Guest Posted November 12, 2010 Share #1 Posted November 12, 2010 Advertisement (gone after registration) .... ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Südtiroler Impressionen M8.2, 3.8/24 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 12, 2010 Share #2 Posted November 12, 2010 Hallo Bernd, das hier finde ich klassich gut, wobei hier auch der Vordergrund optisch paßt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 12, 2010 Share #3 Posted November 12, 2010 .... ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Südtiroler ImpressionenM8.2, 3.8/24 asph Nein,Südtirol ist wunderschön! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 12, 2010 Share #4 Posted November 12, 2010 Schön auch die Dunstschichten im Tal und die Lichtstimmung. Die Komposition ist auch OK, gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted November 13, 2010 Share #5 Posted November 13, 2010 Ich glaube, ich wäre ein Stück näher an den Zaun gegangen damit nicht so viel Rasen den Vordergrund beherrscht. Tolles Landschaftsbild! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 13, 2010 Share #6 Posted November 13, 2010 Mich nervst Du nicht - vor allem nicht mit solch schönen und gut aufgebauten Landschaftsbildern..! LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Rafael Josef Posted November 14, 2010 Share #7 Posted November 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Wunderschön =) Hoffentlich sieht so mein nächster Urlaub aus... MfG Rafael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.