Guest Posted November 12, 2010 Share #1 Posted November 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Südtirol, letzte Woche M8.2, 3.8/24 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 12, 2010 Posted November 12, 2010 Hi Guest, Take a look here Blick ins Vinschgau-Tal. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 12, 2010 Share #2 Posted November 12, 2010 Hallo Bernd, vom Motiv und vom Licht her gut. Schön in die Tiefe der Landschaft fotografiert und der Blick des Betrachters wird regelrecht ins Bild getragen. Sogar die Strommasten stören nicht sonderlich. Aber ich tue ich hier mit dem Vordergrund schwer. Für mich ist dieser etwas unmotiviert mit ins Bild genommen worden. Gab es keine andere Möglichkeit? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 12, 2010 Share #3 Posted November 12, 2010 Ja, vielleicht hast Du recht - aber das sind auch typische Motive in den Obst-Plantagen in Südtirol, und als ich das aufgenommen habe, war es für mich nicht störend, also eher dazu gehörend. Auf jeden Fall vielen Dank für die Anregung und den kritischen Blick! Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted November 12, 2010 Share #4 Posted November 12, 2010 Gefällt mir sehr gut. Besser als der Blick über Meran. Allerdings sieht es auf meinem Monitor etwas künstlich aus. Aber gerade das gibt das Besondere. Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 12, 2010 Share #5 Posted November 12, 2010 Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Antwort. Es ist nachvollziehbar das Du etwas typisches für die Landschaft im Bild festhalten wolltest. Nun, es geht mir weniger darum das Du die Obstplantage mit ins Bild genommen hast, sondern vielmehr wie. Vielleicht, wenn es gegangen wäre, einige Meter zurück das die Pfähle nicht so angeschnitten wirken und der Zaun nicht so dominant mit ins Bild kommt? Oder eventuell einen gänzlich anderen Standort für die Aufnahme wählen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted November 12, 2010 Share #6 Posted November 12, 2010 Klasse Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 12, 2010 Share #7 Posted November 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Tolle Stimmung, alles super. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 13, 2010 Share #8 Posted November 13, 2010 In Südtirol (u.a. Eppan) waren wir vor über 30 Jahren mehrmals im U. War immer schön. Wollten mal wieder hin. Solche Fotos sind da sehr verlockend... Klasse!!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted November 14, 2010 Share #9 Posted November 14, 2010 Die vielen Ebene im Bild gefallen mir. Der Vordergrund ist leider zu unruhig. Nächste mal Leiter mit nehmen und drüber stellen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.