Jump to content

Gemalte Landschaft

IVO

Recommended Posts

Gut gesehen!

Nicht wirklich. Nette Bildidee, Umsetzung aber nicht überzeugend.. Farben sind seltsam, das Laub total matschig. Toll wäre gewesen wenn man nicht genau sehen kann wo das Gemalte aufhört und die Realität beginnt. So sinds irgendwie zwei voneinander getrennte ebenen, die keinen rechten Bezug zueinander haben wollen..

Nicht wirklich. Nette Bildidee, Umsetzung aber nicht überzeugend.. Farben sind seltsam, das Laub total matschig. Toll wäre gewesen wenn man nicht genau sehen kann wo das Gemalte aufhört und die Realität beginnt. So sinds irgendwie zwei voneinander getrennte ebenen, die keinen rechten Bezug zueinander haben wollen..

Sehe ich auch so.:D

Advertisement (gone after registration)

Hi,

meinst Du in etwas sooooooooooo,

[ATTACH]230476[/ATTACH]

Nur etwas Tonwertkorrektur und Sättigung.

Wobei ich die Aufnahme an sich schon gut finde..........:)

Gruß

Horst

Ich verstehe Thomas Argumente und könnte mir auch vorstellen, dass es zumindest theoretisch einen Aufnahmetandpunkt geben müsste, der den realen Vordergrund mit dem gemalten Hintergrund verschmelzen lässt - aber für mich überwiegt hier das spontane Wahrnehmen eines spannenden Motivs. Insofern: Witziges Bild. Gut gesehen.

LG, Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...