IVO Posted November 11, 2010 Share #1 Posted November 11, 2010 Advertisement (gone after registration) mit echtem Laub Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2010 Posted November 11, 2010 Hi IVO, Take a look here Gemalte Landschaft. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 11, 2010 Share #2 Posted November 11, 2010 Gut gesehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 11, 2010 Share #3 Posted November 11, 2010 mit echtem Laub ..bezeichnet man auch als Diorama! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 11, 2010 Share #4 Posted November 11, 2010 Gut gesehen! Nicht wirklich. Nette Bildidee, Umsetzung aber nicht überzeugend.. Farben sind seltsam, das Laub total matschig. Toll wäre gewesen wenn man nicht genau sehen kann wo das Gemalte aufhört und die Realität beginnt. So sinds irgendwie zwei voneinander getrennte ebenen, die keinen rechten Bezug zueinander haben wollen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 11, 2010 Author Share #5 Posted November 11, 2010 Nicht wirklich. Nette Bildidee, Umsetzung aber nicht überzeugend.. Farben sind seltsam, das Laub total matschig. Toll wäre gewesen wenn man nicht genau sehen kann wo das Gemalte aufhört und die Realität beginnt. So sinds irgendwie zwei voneinander getrennte ebenen, die keinen rechten Bezug zueinander haben wollen.. Sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 11, 2010 Share #6 Posted November 11, 2010 die Kombi mit dem Herbstlaubhaufen ist klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 11, 2010 Share #7 Posted November 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Nicht wirklich. Nette Bildidee, Umsetzung aber nicht überzeugend.. Farben sind seltsam, das Laub total matschig. Toll wäre gewesen wenn man nicht genau sehen kann wo das Gemalte aufhört und die Realität beginnt. So sinds irgendwie zwei voneinander getrennte ebenen, die keinen rechten Bezug zueinander haben wollen.. Hi, meinst Du in etwas sooooooooooo, [ATTACH]230476[/ATTACH] Nur etwas Tonwertkorrektur und Sättigung. Wobei ich die Aufnahme an sich schon gut finde.......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 11, 2010 Author Share #8 Posted November 11, 2010 Der Laubhaufen sieht jetzt besser aus, danke, aber die anderen Farben sind schon etwas krass. Aber ich habe noch eins, in der Kombi allerdings nicht so stimmig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 11, 2010 Share #9 Posted November 11, 2010 Hier finde ich das räumliche Zusammenwirken überzeugend! Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 11, 2010 Share #10 Posted November 11, 2010 Die Straßenbahnen haben etwas ! Eine gelungene Synthese zwischen Illusion und Realismus. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 11, 2010 Share #11 Posted November 11, 2010 Die Straßenbahnwagen haben im Herbst beim Laubfall vorn so ein Gebläse vorn eingebaut bekommen !! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 11, 2010 Share #12 Posted November 11, 2010 Ich verstehe Thomas Argumente und könnte mir auch vorstellen, dass es zumindest theoretisch einen Aufnahmetandpunkt geben müsste, der den realen Vordergrund mit dem gemalten Hintergrund verschmelzen lässt - aber für mich überwiegt hier das spontane Wahrnehmen eines spannenden Motivs. Insofern: Witziges Bild. Gut gesehen. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.