Guest Emmma Posted November 10, 2010 Share #1 Posted November 10, 2010 Advertisement (gone after registration) gestern nachmittag bei Regen, aber ich mag diese duster-morbide Stimmung. * M3, Summicron 50/2.0, Neopan 1600, Emofin * [ATTACH]230370[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted November 10, 2010 Share #2 Posted November 10, 2010 Emmma, dieses Bild gefällt mir sehr gut! Vielleicht hättest Du näher rangehen können!? Aber möglicherweise gibt es ja noch weitere Bilder!? Wo befindet sich dieses Bauwerk? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 10, 2010 Share #3 Posted November 10, 2010 Schön klassisch in Szene gesetzt. Ein ruhiges Bild. Gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted November 10, 2010 Share #4 Posted November 10, 2010 Emmma, dieses Bild gefällt mir sehr gut!Vielleicht hättest Du näher rangehen können!? Aber möglicherweise gibt es ja noch weitere Bilder!? Wo befindet sich dieses Bauwerk? Ich hätte und ich bin und es gibt weitere Bilder, allerdings mittelformatig, dieses hier habe ich so aufgenommen, eben weil es mir einen größeren Ausschnitt ermöglicht hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 10, 2010 Share #5 Posted November 10, 2010 Hallo Emmma, da war jemand in Heisterbach unterwegs! Die Ruine des Chors kommt in dem trübenLicht gut. Zudem gefällt mir der Bildaufbau. Nicht zu eng und nicht zuviel drumherum. Ist das Kloster eigentlich noch eine einzige Bausstelle oder ist man inzwischen fertig mit der Neugestaltung der Anlage? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted November 10, 2010 Share #6 Posted November 10, 2010 Hallo Emmma, da war jemand in Heisterbach unterwegs! Die Ruine des Chors kommt in dem trübenLicht gut. Zudem gefällt mir der Bildaufbau. Nicht zu eng und nicht zuviel drumherum. Ist das Kloster eigentlich noch eine einzige Bausstelle oder ist man inzwischen fertig mit der Neugestaltung der Anlage? Gruß Thomas Die baggern und buddeln immer noch, wie die Weltmeister, Thomas :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 10, 2010 Share #7 Posted November 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Die baggern und buddeln immer noch, wie die Weltmeister, Thomas :-) Hallo Emma, ich habs fast befürchtet! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted November 11, 2010 Share #8 Posted November 11, 2010 Gefällt mir auch gut. Etwas näher ran wäre noch besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 11, 2010 Share #9 Posted November 11, 2010 Mir gefallen das Foto, die wiedergegebene Stimmung und auch der Ausschnitt sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 11, 2010 Share #10 Posted November 11, 2010 hi ein tolles stimmungsvolles foto...oder ein ruhiges foto,jedenfalls gefällt es mir Link to post Share on other sites More sharing options...
tüdelband Posted November 11, 2010 Share #11 Posted November 11, 2010 Bei "näher ran" wäre der Kopf vorne rechts verloren und damit mMn. eine ganze Menge Bildwirkung. So wandert mein Blick zwischen dem Kopf und der Ruine hin und her, es entsteht Tiefe und das Foto steht für mich, eher für Stimmung als für Details. Wobei ich auf die detailierteren MFs auch schon gespannt bin;) Ich hoffe, Du hast die gleiche Aufnahme nochmal mit dem Flektogon gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted November 11, 2010 Share #12 Posted November 11, 2010 Bei "näher ran" wäre der Kopf vorne rechts verloren und damit mMn. eine ganze Menge Bildwirkung. So wandert mein Blick zwischen dem Kopf und der Ruine hin und her, es entsteht Tiefe und das Foto steht für mich, eher für Stimmung als für Details. Wobei ich auf die detailierteren MFs auch schon gespannt bin;) Ich hoffe, Du hast die gleiche Aufnahme nochmal mit dem Flektogon gemacht? Ja, der Fisch war mir als Gimmick wichtig, Christoph ;-) und ja klar wird es Bilder mit dem Flektogon an anderer, Dir bekannter Stelle geben, wenn der Film voll und entwickelt ist @ alle Danke für's Schauen und Kommentieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 11, 2010 Share #13 Posted November 11, 2010 Für einen 1600er Neopan erstaunlich feinkörnig und mit guten Grauwerten: schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted November 11, 2010 Share #14 Posted November 11, 2010 Für einen 1600er Neopan erstaunlich feinkörnig und mit guten Grauwerten: schönes Bild. Ich war auch angenehm überrascht, Peter im Grunde waren die Bilder von der Ruine mit der M3 nur Filmvollmachknipse, da ich noch ein bißchen Restfilm vom einige Tage zuvor in Belgien fotografierten Konzert hatte, den Löwenanteil der Aufnahmen habe ich mit der P6 erledigt Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 11, 2010 Share #15 Posted November 11, 2010 ...nachdem ich Neopan 1600 gelesen hab, hab ich mir auch verwundert die Augen gerieben: Diese Qualität hätte ich dem Film nicht zugetraut!! Das Motiv, der Blickwinkel und die Ausarbeitung gefallen mir ebenfalls sehr. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 11, 2010 Share #16 Posted November 11, 2010 ...nachdem ich Neopan 1600 gelesen hab, hab ich mir auch verwundert die Augen gerieben: Diese Qualität hätte ich dem Film nicht zugetraut!! Da war augenscheinlich eine Könnerin am Werk. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted November 11, 2010 Share #17 Posted November 11, 2010 Da war augenscheinlich eine Könnerin am Werk. Zu viel des Lobes, mehr Glück als Können, Peter :-) ich fotografiere analog und entwickle selbst noch nicht so wahnsinnig lange, knapp 2 Jahre jetzt, aber ich habe erstklassigen Support Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 11, 2010 Share #18 Posted November 11, 2010 Wie tüdelband. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 12, 2010 Share #19 Posted November 12, 2010 Wie tüdelband. Und nochmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.