aufderlauer Posted November 9, 2010 Share #1 Posted November 9, 2010 Advertisement (gone after registration) und hier noch mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Hi aufderlauer, Take a look here Städteansicht: Pisa-Mare, Teil 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted November 9, 2010 Share #2 Posted November 9, 2010 Igendwie schräge Farben! Gefallen mir aber! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 10, 2010 Share #3 Posted November 10, 2010 Mir auch:) Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 10, 2010 Share #4 Posted November 10, 2010 Deine Toscana-Serie gefallen mir allesamt sehr gut - es hat Spass gemacht, sie anzuschauen! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 10, 2010 Share #5 Posted November 10, 2010 Interessante Farben, gute Gestaltung! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 10, 2010 Share #6 Posted November 10, 2010 Sind das HDR Bilder? Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 10, 2010 Share #7 Posted November 10, 2010 Advertisement (gone after registration) nightprowler`s Frage stellt sich mir auch. Die kühlen Farben wirken, vor allem in der Serie, stark. In meinen Augen hätte #1 eine Ausrichtung vertragen. LG; Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
aufderlauer Posted November 10, 2010 Author Share #8 Posted November 10, 2010 Ich freue mich über die sehr vielen und allesamt positiven Zuschriften. Nun ich fotografiere nicht erst seit gestern und mein Weg war lang und erfahrungsreich. Ich denke viel über Bilder nach und irgendwann fliessen meine Erkenntnisse automatisch in die Gestaltung mit ein. Die Lichtsituation vor Ort war wie ich eingangs schrieb überwältigend schön und die Farben entsprechend weitesgehendst dem Gesehenen. Die Originalbilder wurden einzig im Kontrast etwas verstärkt und zwar differenziert mit dem "Tonal Contrast" von Nik Color Efex 3.0. Etwas Mühe bereiten mir noch manchmal die richtige Ausrichtung horizontal im Sucher der M8. Weiss nicht weshalb aber relativ viele Bilder sind schief und müssen nachher in PS gerade gerichtet werden. Besonders schwierig wirds wenn Diagonalen im Bild sind statt gerade vertikale Kanten. Tipps? Nochmals mein Dank an die vielen netten Worte. Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.