aufderlauer Posted November 9, 2010 Share #1 Posted November 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Die schönste Überraschung bot sich für mich in der Hafenregion von Pisa. Traumhaftes weiches Licht am Nachmittag. Der Duft des Meeres, die flachen Häuserlandschaften am Ufer und die unendliche Weite des Wassers. Hier wäre ich gerne länger geblieben. Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Hi aufderlauer, Take a look here Städteansicht: Pisa-Mare, Teil 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted November 10, 2010 Share #2 Posted November 10, 2010 Die Serien sind ausgesprochen reizvoll, auch, aber nicht nur wegen der besonderen Farben. Erste Sahne. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 10, 2010 Share #3 Posted November 10, 2010 wie alle vorredner. gefällt mir außerordentlich gut. ich würde das haus bei 2 noch ausrichten, oder war es so schief? lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 10, 2010 Share #4 Posted November 10, 2010 Eine wirklich schöne Serie. Wirkt auf mich irgendwie ehrlich und unaufgeregt. Die Fraben passen gut. Meine Favoriten sind ürigens #1, #2 und #4. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 10, 2010 Share #5 Posted November 10, 2010 wie vor:) gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
aufderlauer Posted November 10, 2010 Author Share #6 Posted November 10, 2010 wie alle vorredner. gefällt mir außerordentlich gut. ich würde das haus bei 2 noch ausrichten, oder war es so schief? lg Du weisst ja, Pisa und so. Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.