Anke Posted November 9, 2010 Share #1 Posted November 9, 2010 Advertisement (gone after registration) In den letzten Sonnenstrahlen des Tages. Gruss Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 9, 2010 Share #2 Posted November 9, 2010 Die Schatten des Grases wirken wie Strahlen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 9, 2010 Share #3 Posted November 9, 2010 Die Oberflächen und Farben kommen sehr gut. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted November 9, 2010 Share #4 Posted November 9, 2010 In der rechten "unteren" Ecke ist ein bisschen viel wenig, aber sonst finde ich es sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted November 9, 2010 Share #5 Posted November 9, 2010 Die Strukturen find' ich auch durchaus interessant aber die Gestaltung macht das Bild kaputt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted November 9, 2010 Share #6 Posted November 9, 2010 ***** Schön gesehen und umgesetzt. Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 10, 2010 Share #7 Posted November 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Schön gesehen und umgesetzt. Seh ich auch so! Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted November 10, 2010 Share #8 Posted November 10, 2010 Mir gefällt der Lichteinfall sehr gut, hadere aber ein wenig mit dem engen Bildausschnitt. Das Kleeblatt macht Hoffnung. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted November 10, 2010 Author Share #9 Posted November 10, 2010 Danke für Eure Meinungen. Den Bildausschnitt habe ich bewusst so knapp gewählt, damit das Bild nicht unruhig wird. Muss lustig ausgesehen haben wie ich auf den Knien immer wieder ein wenig vor und zurück gewackelt habe, bis es gepasst hat. Ein paar Spaziergänger die vorbei kamen, haben geschaut was ich da mache und dann sehr mitleidig gelächelt... War in dem Fall kein Turnschuh, sondern ein Kniezoom Kamera: Emmi 8.2 und 50er Summilux. Viele Grüsse Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 10, 2010 Share #10 Posted November 10, 2010 Hallo Anke, fein! Auf den ersten Blick erschien es mir im oberen Drittel etwas zu dunkel, jedoch relativiert sich dieser Eindruck auf den zweiten- und dritten Blick und es wirkt stimmig. Vor allem lebt dieses Motiv für mich durch das Licht, die sich daraus ergebenen frischen Herbstfarben, die und den eng gefassten Ausschnitt der das Ganze aufs wesentliche reduziert. Ein besonderes I-Tüpfelchen sind dann noch die Regentropfen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 11, 2010 Share #11 Posted November 11, 2010 Hallo Anke, schöne Konstellation, perfekt belichtet, auch die farbliche Abstimmung sehr schön !! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 11, 2010 Share #12 Posted November 11, 2010 Die Farben, Schatten und Tropfen...alles wirkt irgendwie...elegant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.