poseidon Posted November 7, 2010 Share #1 Posted November 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi, Gewöhnungsbedürftig...................... [ATTACH]229833[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2010 Posted November 7, 2010 Hi poseidon, Take a look here Blaue Stunde in Gizeh....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Steinklicker Posted November 7, 2010 Share #2 Posted November 7, 2010 Irgendwie fehlt eine nette Ägypterin im Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 7, 2010 Author Share #3 Posted November 7, 2010 Irgendwie fehlt eine nette Ägypterin im Bild Hi, die müssen um diese Zeit alle zu Hause sein..............:D Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted November 7, 2010 Share #4 Posted November 7, 2010 Gefällt mir! Film? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 8, 2010 Author Share #5 Posted November 8, 2010 Gefällt mir! Film? Hi, nein DSLR VF mit 1:2,0/90 mm LEICA R Optik Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 8, 2010 Share #6 Posted November 8, 2010 Hi,... DSLR VF mit 1:2,0/90 mm LEICA R Optik ... Schön, dass da auch Blöckchen am Himmel schweben. Das sieht man nur mit einer DSLR Ernsthaft, der rosa Smog zur blauen Stunde hat was, aber wieso dieses Format und dann auch noch der Horizont in der Mitte? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 8, 2010 Share #7 Posted November 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Ernsthaft, der rosa Smog zur blauen Stunde hat was, aber wieso dieses Format und dann auch noch der Horizont in der Mitte? Genau, beim Beschnitt zum Pano war Horst nicht mutig genug Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted November 8, 2010 Share #8 Posted November 8, 2010 sag ich auch - nix Halbes und auch nix Ganzes! Doch, warum ein 90er bei diesem Motiv? Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
a.j.z Posted November 8, 2010 Share #9 Posted November 8, 2010 Ich find es gut - mal eine andere Perspektive und interessantes Licht (muss nicht immer alles goldener Schnitt etc sein ) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 8, 2010 Share #10 Posted November 8, 2010 Horst, ich darf mal? Du drohst mir sicherlich nicht mit einer gerichtlichen Abmahnung Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 9, 2010 Share #11 Posted November 9, 2010 Abmahnen:D Horsts Vers. finde ich gut. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 9, 2010 Author Share #12 Posted November 9, 2010 Horst, ich darf mal? Du drohst mir sicherlich nicht mit einer gerichtlichen Abmahnung Hi, Gerichtlich nicht, Ferdl aber ein Bier würde ich mit Dir trinken......... und ja, ich bin da nicht mutig genug. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.