Rewin Posted November 6, 2010 Share #1 Posted November 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, kurz nach Sonnenaufgang im Rheintal. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! SLR, 4/ 70-210mm, Kodak Gold 100 Gruss Renate Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! SLR, 4/ 70-210mm, Kodak Gold 100 Gruss Renate ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/136134-rheintal-bei-wellmich/?do=findComment&comment=1494337'>More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2010 Posted November 6, 2010 Hi Rewin, Take a look here Rheintal bei Wellmich. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted November 6, 2010 Share #2 Posted November 6, 2010 Hi, gefällt sehr gut.............. Aber was treibt Dich zu so früher Zeit aus den Federn................. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted November 6, 2010 Author Share #3 Posted November 6, 2010 Hallo Horst, Du, ich stehe so früh auf, da hab ich Übung drin. Ausserdem kenne ich jemanden der mir immer sagt, morgens soll die beste Uhrzeit für Bilder sein. Schön das Dir das Foto gefällt und danke für Deinen Kommentar. Wie gesagt ist es bei Wellmich kurz vor St. Goarshausen am Rhein entstanden. Das Rheintal war hüllte sich zunächst in dicken Nebel, der sich dann kurz nach Sonnenaufgang lichtete. Innerhalb Minuten war der Zauber dann vorbei und es zeige sich blauer Himmel. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 6, 2010 Share #4 Posted November 6, 2010 Schönes Licht hast Du eingefangen; der Blick wird gut in die Ferne geführt: gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 6, 2010 Share #5 Posted November 6, 2010 Ausserdem kenne ich jemanden der mir immer sagt, morgens soll die beste Uhrzeit für Bilder sein. ...wie recht ( dieser Jemand ) hat Ein schönes Stimmungsbild übrigends. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 6, 2010 Share #6 Posted November 6, 2010 ..... sehr schön gesehen und fotografiert, Renate Das Schild am Rheinufer (am rechten Rand), das aussieht wie ein Pixel, hätte ich noch rausgenommen entweder über wegstempeln oder über einen minimal kleineren Ausschnitt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted November 6, 2010 Author Share #7 Posted November 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Schönes Licht hast Du eingefangen; der Blick wird gut in die Ferne geführt: gefällt mir sehr gut. Hallo Peter, vielen Dank! Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted November 6, 2010 Author Share #8 Posted November 6, 2010 ..... sehr schön gesehen und fotografiert, Renate Das Schild am Rheinufer (am rechten Rand), das aussieht wie ein Pixel, hätte ich noch rausgenommen entweder über wegstempeln oder über einen minimal kleineren Ausschnitt. Hallo Ferdl, das mit dem Schild ist durch den Rahmen passiert. Ursprünglich war es noch mit drauf. Hast aber recht. Sieht etwas merkwürdig aus. Schön das Dir das Bild gefällt. Danke! Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted November 6, 2010 Share #9 Posted November 6, 2010 WOW, Renate! DER, DER so früh aufsteht, hat Recht Wenn's meins wäre, würde ich es ganz geringfügig nach rechts kippen. Lmax Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted November 6, 2010 Author Share #10 Posted November 6, 2010 ...wie recht ( dieser Jemand ) hat Ein schönes Stimmungsbild übrigends. Hallo, vielen herzlichen Dank auch Dir. Ja, ja, dieser Jemand...! Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 6, 2010 Share #11 Posted November 6, 2010 ...wie recht ( dieser Jemand ) hat WOW, Renate! DER, DER so früh aufsteht... Hallo zusammen, ich fühl mich ja gar nicht angesprochen. Aber das Foto hier hat Renate schon gut gemacht, denke ich auch. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted November 6, 2010 Share #12 Posted November 6, 2010 Was soll ich denn jetzt noch schreiben. Es ist schon fast alles geschrieben - ... Schönes Licht und stimmungsvolle Momentaufnahme - gefällt mir sehr gut! Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted November 6, 2010 Share #13 Posted November 6, 2010 Hallo zusammen, kurz nach Sonnenaufgang im Rheintal. (...) Gruss Renate Hallo Renate, da hat sich dein frühes Aufstehen aber gelohnt, denn du hast eine wunderbare Stimmung eingefangen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted November 6, 2010 Author Share #14 Posted November 6, 2010 WOW, Renate! DER, DER so früh aufsteht, hat Recht Wenn's meins wäre, würde ich es ganz geringfügig nach rechts kippen. Lmax Hallo, Du hast recht und ich lerne bestimmt noch den Fotoapparat gerade zu halten. Vielen herzlichen Dank! Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted November 6, 2010 Author Share #15 Posted November 6, 2010 Was soll ich denn jetzt noch schreiben. Es ist schon fast alles geschrieben - ... Schönes Licht und stimmungsvolle Momentaufnahme - gefällt mir sehr gut! Gruß Thorsten Hallo Renate,da hat sich dein frühes Aufstehen aber gelohnt, denn du hast eine wunderbare Stimmung eingefangen! Hallo Fred und Thorsten, Euch auch herzlichen Dank. Es freut mich ungemein, daß das Bild so gut hier ankommt. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 7, 2010 Share #16 Posted November 7, 2010 Da hast Du ein sagenhaftes Licht gehabt. Das Bild gefällt mir sehr, insbes. weil Du die Führung der ansonsten oft unschönen Uferbefestigung zur Blickführung genutzt hast und am Ende die Nebelschwaden einen schönen Endpunkt setzen. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted November 7, 2010 Author Share #17 Posted November 7, 2010 Hallo Marcus, vielen Dank! Ab und an scheint es zu gelingen, das was man sieht im Bild zu zeigen. Man hat halt noch einiges zu lernen. Schön das Dir das Bild gefällt! Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted November 7, 2010 Share #18 Posted November 7, 2010 gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 7, 2010 Share #19 Posted November 7, 2010 Schönes Bild! Ich würde links noch ganz leicht aufhellen und mich sonst Ferdl anschließen. Gerade gerichtet werden muß übrigens nichts, der Eindruck täuscht! Der Wasserspiegel am Horizont liegt absolut so, wie er sein muß! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted November 8, 2010 Share #20 Posted November 8, 2010 ganz gut, das zweite Schiff im Hintergrund stört etwas, schönes, zartes Himmelsblau in der Monochromasie Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.