Jump to content

von Unterwegs

Guest runner

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Eigentlich bin ich ja nur Mitleser, aber weil es hier soviele herrlich kritische Augenpaare gibt :>)

Waehrend meiner 1.400km langen Wanderung in D, CH und A

alle mit LX3 und Polfilter

und natuerlich, danke fuers Anschauen

okay ganz kurz zur Wanderung..

von der Haustuere nahe Stuttgart weg, runter zum Bodensee, dann durch die Schweiz Richtung Genfer See nach Montreux,(okay beinahe Montreux), von dort ging es dann ca. 800km oder so immer in NordOestlicher Richtung bis nach Eisenerz in der Obersteiermark.

Eigentlich haette die Wanderung noch zurueckgehen sollen, aber ich war in jenem extrem regnerischen Mai und Juni dieses Jahres unterwegs und hab wg schlechten Wetters einfach zu oft abwarten muessen und so liefen mir die Tage ein wenig davon....was jetzt aber nicht wirklich tragisch war....

gruesse

okay ganz kurz zur Wanderung..

.

Eigentlich haette die Wanderung noch zurueckgehen sollen, aber ich war in jenem extrem regnerischen Mai und Juni dieses Jahres unterwegs und hab wg schlechten Wetters einfach zu oft abwarten muessen und so liefen mir die Tage ein wenig davon....was jetzt aber nicht wirklich tragisch war....

gruesse

Das schlechte Wetter hat den Fotos gut getan, gefallen mir.

Die Ausarbeitung finde ich angenehm zurückhaltend.

Gruß

M

Vielen Dank fuer die netten Kommentare und ja, manchmal war das Licht schon fantastisch, trotz schlechtem Wetter

Ich mag die kleine LX3, in den Bergen jedoch haette ich mir manchmal schon mehr "Zoom" gewuenscht. Ueberlege mir ob ich auf die D-lux5 umsteigen soll....aber wuerde ein 90mm genuegen?? Hab da nicht so Erfahrung damit..

schoene gruesse..

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...