Gregor08 Posted November 2, 2010 Share #1 Posted November 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Austernbänke bei Cancalle - Bretagne. Direkt am Kai stehen ´zig Buden, an denen man eine Portion frische Austern und Weißwein kaufen kann - wenn man´s denn mag... [ATTACH]228996[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 Hi Gregor08, Take a look here Vor allem Grün. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted November 2, 2010 Share #2 Posted November 2, 2010 Austern mag ich im Gegensatz zu dem Bild nicht. Gelungen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 2, 2010 Share #3 Posted November 2, 2010 ...und ich mag Grün und kanppe Schärfeverläufe.. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted November 2, 2010 Share #4 Posted November 2, 2010 Hallo Gregor, ich weiß gar nicht, ob ich Austern mag oder nicht. Ich habe sie bisher noch nicht gegessen, da ich sie nicht besonders appetitlich fand. Dein Bild gefällt mir. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir eine dezentere Reduzierung der Schärfentiefe nach hinten hin (für dieses Motiv) nicht noch besser gefallen hätte. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 3, 2010 Author Share #5 Posted November 3, 2010 Danke euch für die netten Kommentare! Freut mich! @ Jochen: das mit den dezenten Schärfeverläufen ist mit der V-Lux schwierig - freistellen geht eigentlich nur im Makrobereich oder mit extremem Tele und dann muss man fast nehmen, was die Kamera einem gibt. Viel Spielraum ist da nicht. Hier habe ich den Makro-Bereich gewählt und bin mit dem Ergebnis doch recht zufrieden - aber es ist wie immer: persönliche Ansichtssache! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 3, 2010 Share #6 Posted November 3, 2010 Gut so. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 3, 2010 Share #7 Posted November 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Austern und Wein - find ich fein Das Grün kommt gut, ein paar Austern darauf wären vielleicht noch ganz interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 4, 2010 Author Share #8 Posted November 4, 2010 Danke Karsten und Macos! Die Bänke waren abgeerntet - das war der letzte Rest.... [ATTACH]229267[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.