leicawolf Posted November 1, 2010 Share #1 Posted November 1, 2010 Advertisement (gone after registration) ...noch "angebotenen" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2010 Posted November 1, 2010 Hi leicawolf, Take a look here Die Letzten.... I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted November 1, 2010 Share #2 Posted November 1, 2010 Hallo Wolfram, schönes, scharfes Früchteprotrait mit knalligen Farben. Für meinen Geschmack nimmt der Blitzeinsatz dem Motiv allerdings zu viel an "Emotionen". Für mich wäre in diesem Falle der Einsatz eines Stativs und das Nutzen der (..sofern vorhandenen) natürlichen Lichtstimmung erste Wahl.. Blitzen im Nahbereich mit (nur) einem Gerät wirkt auf mich allzu oft synthetisch und wenig natürlich... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted November 1, 2010 Author Share #3 Posted November 1, 2010 Hallo Wolfram, schönes, scharfes Früchteprotrait mit knalligen Farben. Für meinen Geschmack nimmt der Blitzeinsatz dem Motiv allerdings zu viel an "Emotionen". Für mich wäre in diesem Falle der Einsatz eines Stativs und das Nutzen der (..sofern vorhandenen) natürlichen Lichtstimmung erste Wahl.. Blitzen im Nahbereich mit (nur) einem Gerät wirkt auf mich allzu oft synthetisch und wenig natürlich...LG, Dirk Etwas zu den Exifs, Dirk: Lumix/Leica, f 3.7, t 1/30, 100 ASA, 420mm (KB-Äqu.), Aufhellblitz, Abstand ca. 2.5m Das Ganze auf einem Spaziergang im Auwald, natürlich ohne Stativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.