Jump to content

Angst...?

Guest Seenadel

Recommended Posts

Guest Seenadel

Hi Dirk,

anschleichen ?...nö, das Klein war recht zutraulich. Jedoch muss ich Dich korregieren. Der Huf ist nicht angebunden, Gestrüpp lässt es vermuten. Aber ganz in der Nähe tröppelt es gewaltig:D

Hi, wollt Dich erst für Dein ruhiges Anschleichen an das Reh loben... da saht ich, dass der linke Huf ja angebunden ist...:eek::D. Nettes Tierportrait. Ein anderer Standpunkt hätte evtl. das schwierige Gegenlicht ein wenig abgemildert. LG, Dirk :)

... Jedoch muss ich Dich korregieren. Der Huf ist nicht angebunden, Gestrüpp lässt es vermuten...

Hallo Ingrid,

und was ist das für ein Seil um den hinteren rechten Lauf? Erzähle doch einmal was zum Motiv! :)

Gruß

Thomas

Guest Seenadel

Hallo Thomas,

es ist wirklich kein Seil, es ist ein Ästchen was sich genau in dem Moment vor den Hinterhuf geklemmt hatte.

Nun ja, dieses Foto ist während einer gestrigen Radltour durch die naheliegenden Bauernschaften entstanden. Dieses Jungtier ist der Herde ausgebüchst und blieb wie angewurzelt stehen. Wir wissen ja jetze warum.

Die Sonne knallte von rechts und nur an dieser Stelle kam ich zum Abschuss durchs Gitter. Das ganze Areal war umzäunt und von einen tiefen Graben umgeben.

Wirklich schade, denn ich hätte gerne den Platzhirsch fotografiert, der sich mit seinem Geweih an einem Busch verfangen hatte. Wär ne echt tolle Kampfszene gewesen.:)

Gruss Ingrid

Hallo Ingrid,

und was ist das für ein Seil um den hinteren rechten Lauf? Erzähle doch einmal was zum Motiv! :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...