coquillat Posted October 31, 2010 Share #1 Posted October 31, 2010 Advertisement (gone after registration) ... auf dem Friedhof einer der häufigen Geisterstädte in der Provence (Vieux Noyer), herzlich vom Nikolaus +m8/cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2010 Posted October 31, 2010 Hi coquillat, Take a look here tanzende Grabsteine. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted October 31, 2010 Share #2 Posted October 31, 2010 Mir gefällt das Motiv und die "Grabsteinkette". Der Blickwinkel hätte für meinen Geschmack jedoch etwas tiefer sein dürfen. So wirkt der erste Stein für mich etwas zu sehr "von oben herab" fotografiert. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 31, 2010 Share #3 Posted October 31, 2010 Morbide Kuriosität... ...oder auch kuriose Morbidität. Gefällt mir genau so wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted October 31, 2010 Share #4 Posted October 31, 2010 Mit seitlichem Sonnenlicht würde alles vielleicht stimmungsvoller sein, so stimmungsvoll wie ein Friedhof eben sein kann.:rolleyes:Ivo Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 31, 2010 Share #5 Posted October 31, 2010 Mit etwas anderer Standortwahl wäre mehr drin. Diesen Eindruck habe ich bei den meisten deiner Fotos. Die Motive sind gut aber die Bilder sind oft nicht ganz durch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted November 1, 2010 Share #6 Posted November 1, 2010 Mit etwas anderer Standortwahl wäre mehr drin. Diesen Eindruck habe ich bei den meisten deiner Fotos. Die Motive sind gut aber die Bilder sind oft nicht ganz durch. Humpeldipumpel, Hallo Hallo. Monsieur nobs, natürlich hat bei keinem jedes Bild die selbe Qualität, aber die MEISTEN Bilder dieses Herren sind, besonders die auf denen dieser Oberbayer in der Provence herumstreift von großer Harmonie und wirklich eine Freude anzusehen. Also bitte ich so allgemeine unqualifizierte Miesmacherei hier zu unterlassen. Gehe er in sich und wachse, damit er sich nicht durch Herabsetzung anderer größer fühlen muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 1, 2010 Share #7 Posted November 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Humpeldipumpel, Hallo Hallo. Monsieur nobs, natürlich hat bei keinem jedes Bild die selbe Qualität, aber die MEISTEN Bilder dieses Herren sind, besonders die auf denen dieser Oberbayer in der Provence herumstreift von großer Harmonie und wirklich eine Freude anzusehen. Also bitte ich so allgemeine unqualifizierte Miesmacherei hier zu unterlassen. Gehe er in sich und wachse, damit er sich nicht durch Herabsetzung anderer größer fühlen muss. Du hast mich gründlich - sehr gründlich - mißverstanden. Gruß nach Tirol. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted November 1, 2010 Share #8 Posted November 1, 2010 Du hast mich gründlich - sehr gründlich - mißverstanden.Gruß nach Tirol. Ja, dann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.