coquillat Posted October 28, 2010 Share #1 Â Posted October 28, 2010 Advertisement (gone after registration) ... letzten Sommer in der Provence, herzlich vom Nikolaus +m8/cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 Hi coquillat, Take a look here gefallener Baum. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted October 28, 2010 Share #2 Â Posted October 28, 2010 ..wo isser hingefallen, der Baum...? Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 28, 2010 Author Share #3 Â Posted October 28, 2010 ..wo isser hingefallen, der Baum...? Â ... ist gerade gelandet ;-) Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 28, 2010 Share #4  Posted October 28, 2010 ..auf den Nicolaus ist halt Verlass - der kommt immer pünktlich..  Auf mich wirkt der Baum sowohl als Hauptmotiv zu klein, als auch bezüglich der Beschreibung "umgeFALLEN" zu mittig platziert. Das Fallen alloziiert bei mir zum einen "Liegen" (hier erfüllt), vor allem aber auch "Höhe".. Insofern hätte die Wahl des Hochformates meine Erwartungen besser getroffen, die ich beim Lesen der Überschrift hatte (..wobei ich sicherlich durch Deine anderen "Berg-Provence-Bilder" gedanklich vorbelastet war..). Sollte der liegende Baum dazu rechts unten platziert sein, käme das meinem "optimalen" Standpunkt schon sehr nahe. Dein Ausschnitt lässt eine Hochformatgestaltung nicht zu. Ein größeres Hauptobjekt schon (..mit Velraub:)  [ATTACH]228221[/ATTACH]      Wie auch immer: Deine Bilder gefallen mir. Ich will auch mal dorthin, in die Provence...   LG,  Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.