schmierlinse Posted October 28, 2010 Share #1 Posted October 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Des lateinischen kaum mächtig habe ich es trotzdem versucht. Man möge mir verzeihen, wenn es nicht korrekt ist, aber der Titel reizte mich. "Hömma, iss ja watt ganz anneres, man":D So in der Art. Landwirtschaftliche Liegenschaften stand auch zur Disposition. [ATTACH]228084[/ATTACH] [ATTACH]228081[/ATTACH] [ATTACH]228082[/ATTACH] [ATTACH]228083[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 Hi schmierlinse, Take a look here Reliktum agricolae. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steinklicker Posted October 28, 2010 Share #2 Posted October 28, 2010 Habe etwas an den Reglern herumgedreht. Nur so als Vorschlag. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 28, 2010 Author Share #3 Posted October 28, 2010 Jou, gefällt mir auch besser. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 28, 2010 Share #4 Posted October 28, 2010 1. "Zeit" i s t Dein Thema...-! - - ..was ich sehr gut finde. Die "Stimmung " in den Bildern kann ich spüren. Darum gehts ja dem Grunde nach. 2. Was mich stört, ist die Präsentation. Ich wünschte mir etwas mehr "Luft" zwischen den Shots. LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 28, 2010 Author Share #5 Posted October 28, 2010 Ja, könnte so wie du meinst angenehmer sein, da wirkt da einzelne Bild für sich. Oft schreibe ich etwas dazu, da ist der Abstand automatisch grösser. ..und - Danke! PS: wenn ich deine nunmehr 2. Äusserung lese, kommt mir es vor wie erkannt, aber unbewusst eingeschlossen. Aber es stimmt; fiel mir nie so auf wie in letzter Zeit. Alte Zechen, Fuhrwerke, Autos, Kamer...ach nee, die ist neu:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 28, 2010 Share #6 Posted October 28, 2010 schrottig Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 28, 2010 Share #7 Posted October 28, 2010 Advertisement (gone after registration) fiel mir nie so auf wie in letzter Zeit. Alte Zechen, Fuhrwerke, Autos, Kamer...ach nee, die ist neu:D Is doch nich schlimm...halt Dich einfach an Emma - die steht auf Friedhöfe... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 29, 2010 Author Share #8 Posted October 29, 2010 Friedhöfe sind voll mit Datierungen. Ist zu einfach:D Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 31, 2010 Share #9 Posted October 31, 2010 Hallo, vom Latein bin ich (leider) soweit weg wie 'ne Kuh vom Mond, aber das ist eine andere Geschichte. Was die Motive angeht, so finde ich sie alles andere als schlecht. Besonders das zweite- und das vierte Motiv haben es mir hier angetan. Fotogen in Szene gesetzt und mit Bernhards Versuch an den Reglern zu drehen, paßt es. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 31, 2010 Share #10 Posted October 31, 2010 Wo ist hier ein zurückgebliebener Bauer? Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 31, 2010 Author Share #11 Posted October 31, 2010 Ich übersetze das frei als: Hinterlassenschaft eines Bauern Könnte meinetwegen auch' Agricola Relikta' heissen, egal, seis rum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.