Weltraumpräsident Posted November 2, 2010 Share #21 Posted November 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Da muss ich dich enttäuschen! Die steht am Rand von Saarbrücken auf einer kleinen Landzunge. Wenn man 200m in die andere Richtung geht steht man an einem Kraftwerk und direkt obendrüber verläuft eine Zubringerbrücke zur A620, also nicht so idyllisch. Dann ist sie vielleicht ein fake und neu??? Oder ich bin blind. Schließlich hab ich bis 1997 in Saarbrücken gewohnt und insbesondere war ich im Ruderclub und bin zwischen Wilhelm Heinrich Brücke und französicher Grenze ständig auf der Saar gerudert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Mühle an der Saar. I'm sure you'll find what you were looking for!
talentfrei Posted November 3, 2010 Author Share #22 Posted November 3, 2010 Keine Ahnung ob die neu ist, die ist schon dort seit ich mich erinnern kann (was bei meinem Alter aber nix heißt). Das ist an der Ostspange –die du eigentlich schon kennen solltest– also genau auf dem Weg zwischen Ruderclub und französischer Grenze. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 3, 2010 Share #23 Posted November 3, 2010 Keine Ahnung ob die neu ist, die ist schon dort seit ich mich erinnern kann (was bei meinem Alter aber nix heißt). Das ist an der Ostspange –die du eigentlich schon kennen solltest– also genau auf dem Weg zwischen Ruderclub und französischer Grenze. hi ja das war nach der Nennung des Kraftwerkes klar. So weit sind wir auch gerudert selbst wenn wir faul waren Ich werd der Sache mal auf den Grund gehen - gerade weil das Mühlrad so seltsam "angebracht" ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.