coquillat Posted October 28, 2010 Share #21 Posted October 28, 2010 Advertisement (gone after registration) eine dichte Athmosphäre, plastischer Wellengang, ein Gedicht! herzlich vom Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 Hi coquillat, Take a look here Auf der Ruhr. I'm sure you'll find what you were looking for!
dirk_d Posted October 29, 2010 Share #22 Posted October 29, 2010 Total schön! Viele Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 29, 2010 Share #23 Posted October 29, 2010 hach Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 30, 2010 Share #24 Posted October 30, 2010 ist das weit weg von Gladbeck? - bin dort am Sonntag, Montag und Dienstag... herzlich vom Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 30, 2010 Share #25 Posted October 30, 2010 Hallo Peter, ein schöner Moment, den man zu dieser Jahreszeit öfters erhaschen kann. Zudem schön fotografiert. Nur komme ich mit dem Schiff nicht ganz klar. Nein, das es da ist wo es ist, soll so sein, aber vielleicht unterhalb etwas mehr beschneiden. So wie es kommt weder die Gegend, noch das Schiff richtig zur Geltung. Beides versucht in meinen Augen zu dominieren. Sei es das Schiff oder die Landschaft. Oder vielleicht doch ohne Schiff? Wie Du siehst, ich bin mir hier für meinen Teil noch recht unschlüssig. Aber die Stimmung ist ein Traum für sich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 30, 2010 Share #26 Posted October 30, 2010 Ein wirklich schönes Stimmungsbild, ohne vordergründige Effekte und Pomp. Das Auge ruht beim Betrachten, die Seele auch. Wirklich schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted October 30, 2010 Share #27 Posted October 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Wunderbares Bild. Da wurde das Frühaufstehen belohnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.