Guest wolf-der-finsternis Posted October 25, 2010 Share #1 Posted October 25, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]227741[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2010 Posted October 25, 2010 Hi Guest wolf-der-finsternis, Take a look here "wuff..wo ist die cam ?". I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted October 25, 2010 Share #2 Posted October 25, 2010 ...nach einer Leica sucht man länger... Sehr gutes sw! Witziges Bild. who Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 25, 2010 Share #3 Posted October 25, 2010 Immerhin hat er ja die Weste gefunden und gleich angezogen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted October 25, 2010 Share #4 Posted October 25, 2010 Immerhin hat er ja die Weste gefunden und gleich angezogen! ui ,da hätte er lange suchen müssen:Dist nicht mein hund,aber ein neugieriger :Dalso ließ ich ihn schnuppern und machte zwischendurch die fotos Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 25, 2010 Share #5 Posted October 25, 2010 Immerhin hat er ja die Weste gefunden und gleich angezogen! Das Bild ist gut. Ebenfalls gut das es in SW ist. PS: nur Frage ich mich gerade, was die Wölfe vor der abzweigenden Mutation zum Hund mit einem Regenponcho mit KAPUZE in Wald und Flur gemacht haben. Schrecklich solche Textilien an Hunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 25, 2010 Share #6 Posted October 25, 2010 Das Bild ist gut. Ebenfalls gut das es in SW ist. PS: nur Frage ich mich gerade, was die Wölfe vor der abzweigenden Mutation zum Hund mit einem Regenponcho mit KAPUZE in Wald und Flur gemacht haben. Schrecklich solche Textilien an Hunden. Vielleicht friert er? Ein 'Deutscher Schäferhund' braucht das nicht aber dieses Zamperl? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted October 25, 2010 Share #7 Posted October 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Das Bild ist gut. Ebenfalls gut das es in SW ist. PS: nur Frage ich mich gerade, was die Wölfe vor der abzweigenden Mutation zum Hund mit einem Regenponcho mit KAPUZE in Wald und Flur gemacht haben. Schrecklich solche Textilien an Hunden. och ,wölfe wissen sich schon zu helfen,ist zwar nix zum lachen,doch wenn ich manche tiere seh wie die "angezogen" oder geschoren sind man oh man,bei mir kam mal ein altdeutscher schäferhund vorbei,geschoren,ja du liest richtig ,geschoren,mir tat das herz weh ,als ich so was sah ,meine hexe war eine altdeutsche schäferhündin,die leut hätten mich gesteinigt,wenn ich ihr liebling geschoren hätte ( sie war der liebling unsre city) sie war so hübsch wie ne hex und so frech jajaja:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.