hverheyen Posted October 24, 2010 Share #1 Posted October 24, 2010 Advertisement (gone after registration) mitten in Köln [ATTACH]227638[/ATTACH] Macht2 mit 50er S'Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2010 Posted October 24, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Wein - Spätlese. I'm sure you'll find what you were looking for!
ALUX Posted October 25, 2010 Share #2 Posted October 25, 2010 Bist Du selbst zufrieden damit?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2010 Share #3 Posted October 25, 2010 Wie sollte er nicht? «Macht2 mit 50er S'Cron» ist doch, wie man am Ergebnis sieht, eine technisch gute Ausrüstung.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2010 Author Share #4 Posted October 25, 2010 was für eine Frage... Stört Dich, dass das Blatt nicht von vorne bis hinten scharf ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2010 Share #5 Posted October 25, 2010 Bei dem Gewurstel wäre besser, wenn alles unscharf wäre, gründlich unscharf. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted October 25, 2010 Share #6 Posted October 25, 2010 was für eine Frage... Stört Dich, dass das Blatt nicht von vorne bis hinten scharf ist? Ja genau. Mich würde das stören, zumal es keine technische Notwendigkeit hierfür gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2010 Author Share #7 Posted October 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Bei dem Gewurstel wäre besser, wenn alles unscharf wäre, gründlich unscharf. str. nix einfacher als das. Man nehme eine Dose Vaseline und schmiere den Bildschirm gründlich ein. Da man oft genug das fertige Bild erst durch EBV generiert, ist diese Methode doch durchaus die legitime Fortsetzung der H. Newton- Methode. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 25, 2010 Share #8 Posted October 25, 2010 Ah, das ist doch das Kraut, uss dem de köllsche Fastelovendsjecken dä oberjärige Trollinge maache, un sage dozoo Kölsch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2010 Share #9 Posted October 25, 2010 Man nehme eine Dose Vaseline und schmiere den Bildschirm gründlich ein. Vaseline? Barbar! Ich verwende immer das zarte Fett zum Schmieren der Schneckengänge, von dem ich mir mal in Solms eine kleine Portion habe geben lassen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted October 26, 2010 Share #10 Posted October 26, 2010 Mir gefällt das Bild so wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 26, 2010 Share #11 Posted October 26, 2010 ...die Äste führen zum Hauptobjekt, der "unruhige" Hintergrund kontrastiert mit dem "ruhigen" Blatt und den warmen Farben - - mir gefällt das Bild auch! LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.