klettermax Posted October 19, 2010 Share #1 Posted October 19, 2010 Advertisement (gone after registration) NEU! Kein Klassiker und "digiuser" und viele mehr waren dabei! Klasse war es ! Fotos: Herbert Raffalt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2010 Posted October 19, 2010 Hi klettermax, Take a look here Dachstein mal anders. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted October 19, 2010 Share #2 Posted October 19, 2010 da war's sicherlich schön, da oben. Ich konnte ja leider nicht wegen meinem lädierten Knie ... iss noch schlimmer geworden, seit Sonntag laufe ich nur noch mit Krücken rum. Morgen geht's in die Röhre und dann schaun ma mal Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 19, 2010 Share #3 Posted October 19, 2010 da war's sicherlich schön, da oben. Ich konnte ja leider nicht wegen meinem lädierten Knie ... iss noch schlimmer geworden, seit Sonntag laufe ich nur noch mit Krücken rum. Morgen geht's in die Röhre und dann schaun ma mal ups, gute Besserung und toi, toi, toi Link to post Share on other sites More sharing options...
klettermax Posted October 19, 2010 Author Share #4 Posted October 19, 2010 mensch Ferdl .... lass uns gemeinsam zum notschlachten gehen .. in der röhre war ich schon jetzt gehts ans Eingemachte - Anfang Nov. ist es soweit - wenn ich aus Wien zurück bin. Halt die Ohren steif und denk bitte bei Gelegenheit an die Hörspiele :-) Gute Besserung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 19, 2010 Share #5 Posted October 19, 2010 Klasse Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Hombre Posted October 19, 2010 Share #6 Posted October 19, 2010 nr.3 ist klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.