Jump to content

Am Wasser

monsieur nobs

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Adox CHS 100, ATM 49, Tri Elmar, MP

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Sterne gibt von mir nicht, da ich das System boykottiere. Ich schreibe lieber den Kommentar, dass mir das Bild sehr gefällt, sowohl von der Ausarbeitung als auch vom Inhalt. Der leere Stuhl, der auf den Angler wartet, vor der Weite des Horizonts, erzeugt weitere Bilder im Kopf.

Advertisement (gone after registration)

Sterne gibt von mir nicht, da ich das System boykottiere. Ich schreibe lieber den Kommentar, dass mir das Bild sehr gefällt, sowohl von der Ausarbeitung als auch vom Inhalt. Der leere Stuhl, der auf den Angler wartet, vor der Weite des Horizonts, erzeugt weitere Bilder im Kopf.

Ja, Boykott;), ein echter und sehr guter Nobs.

Hat er was gefangen?

Gruß

Guest Dareios

dto. :)

Adox CHS 100, ATM 49, Tri Elmar, MP

Ein wirklich sehr schönes Bild.

Mich stört allerdings ein wenig die dunkle Wolkenlinie, die vom linken Bildrand bis fast genau zur durch den

Angler gebildeten Senkrechten führt bzw. das Rechteck, dass durch diese Linien aus dem Gesamtbild

optisch isoliert wird. Vielleicht diese Wolkenlinie retuschieren?

Das gefällt mir wirklich gut.
Besonderer Kick ist die Spiegelung des Angler und seiner Angel. Die Wolkenkette bildet dazu übrigens einen guten Abschluss, finde ich, ausserdem wiederholt sie die Brechung der Wellen, also schlecht ist das an dieser Stelle nicht!
Nordsee? Bei Cuxhaven? Oder Schillig?
Gruss
Lutz

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...