Leographie Posted October 14, 2010 Share #1 Posted October 14, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]225846[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 Hi Leographie, Take a look here Wenn das Laub wird älter und du merkst, die Luft wird kälter dann is Herbst.. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted October 14, 2010 Share #2 Posted October 14, 2010 Hier sind eigentlich zwei Motive zu einem zusammengefaßt. Vielleicht wirkt es deshalb nicht ganz so wie es könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 14, 2010 Share #3 Posted October 14, 2010 Hier sind eigentlich zwei Motive zu einem zusammengefaßt.Vielleicht wirkt es deshalb nicht ganz so wie es könnte. Ja, eigenartige Bildwirkung, das Bild knickt in der mitte richtig weg. Für mein Empfinden aber ein Hingucker, erzeugt auch eine tolle Tiefe. Die Farben etc. gefallen mir auch sehr. Schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
PasMichiel Posted October 15, 2010 Share #4 Posted October 15, 2010 Very very nice..... love it. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted October 15, 2010 Share #5 Posted October 15, 2010 Finde die Bildwirkung auch stark! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 15, 2010 Share #6 Posted October 15, 2010 Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 15, 2010 Share #7 Posted October 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Der zeichnungslose weiße Himmel stört gewaltig. Hättest ohne Rücksicht auf stüzenden Linien die Kamera neigen sollen. Das Herbstrot und das Grün noch etwas nachbearbeitet..... Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 15, 2010 Share #8 Posted October 15, 2010 Ein dramatischer Himmel würde dem Foto stehen, aber trotzdem finde ich es gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted October 15, 2010 Share #9 Posted October 15, 2010 das mit dem Laub und kalt kann ich nur bestätigen..;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 15, 2010 Share #10 Posted October 15, 2010 Hallo Leo, ich finde Dein Bild klasse. Schöne Linienführung, die dann von der Straße fortgeführt wird! Gefällt mir. Welche Brennweite hast Du benutzt? Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 15, 2010 Share #11 Posted October 15, 2010 Leo, sehr schönes Licht- und Schattenspiel, mit etwas ungewöhnlichem Blickwinkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.