PeterL Posted October 14, 2010 Share #1 Â Posted October 14, 2010 Advertisement (gone after registration) X1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 Hi PeterL, Take a look here Nebel an der Ruhr. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin_harwardt Posted October 14, 2010 Share #2  Posted October 14, 2010 Mir gefällt so etwas! Ich hätte vielleicht noch ein bisschen an der "Kontrastschraube" gedreht. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 14, 2010 Share #3  Posted October 14, 2010 Mir gefällt so etwas!Ich hätte vielleicht noch ein bisschen an der "Kontrastschraube" gedreht.  Mir auch. Mehr Kontrast wäre aber wahrscheinlich weniger Bild geworden. (Bitte nicht ausprobieren!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted October 14, 2010 Share #4  Posted October 14, 2010 Hallo, Peter! Mir gefällt es ganz genau so, wie es ist! Ich würde da am Kontrast nichts ändern. Eine ähnliche Situation hatte ich vorgestern gegen 8.30, auf dem Rad an einem Weiher, aber flacherer Nebel mit ganz flacher Sonne. Unglaublich schön ---- und nach meiner kleinen Meinung nicht wirklich fotografierbar, also habe ich es einfach nur genossen.  Liebe Grüße! L. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 14, 2010 Share #5  Posted October 14, 2010 L. hat womöglich recht - nicht einfach zu fotografieren. Aber: beide Daumen hoch. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 14, 2010 Share #6  Posted October 14, 2010 Klasse! Ich würde eher den Kontrast noch weiter verringern als erhöhen. Mit einer leichten Tonwertkorrektur in den Lichtern wirkt es nicht ganz so schwermütig.  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 14, 2010 Share #7  Posted October 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Sehr sehr schön! Eines der wenigen Nebelbilder hier welches mich so richtig überzeugt. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 15, 2010 Share #8  Posted October 15, 2010 Sehr schön, bzgl. der Anregungen schließe ich mich Andreas an. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 15, 2010 Share #9  Posted October 15, 2010 Hallo Peter, ein wunderschönes Motiv! Ich könnte mir, wie Andreas, auch vorstellen, dass eine stärkere Betonung der hellen Partien bei vielleicht sogar noch weiter reduziertem Kontrast das Träumerische stärker aus der Szene kitzeln würde. Dennoch: Nebel kann und darf auch schwermütig sein - vor allem an der Ruhr... Insofern danke für ein weiteres, sehenswertes Sterntaler-Bild! LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 15, 2010 Author Share #10  Posted October 15, 2010 Danke für die freundlichen Zuschriften. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 15, 2010 Share #11 Â Posted October 15, 2010 Junge, Du wirst wieder deutlich besser. Sehr, sehr klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 15, 2010 Share #12  Posted October 15, 2010 Wunderbar!!!  Gruss who  PS.: Ist doch auch eine schöne Jahreszeit... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 15, 2010 Share #13 Â Posted October 15, 2010 Wunderbar!!! Â Das triffts!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted October 15, 2010 Share #14  Posted October 15, 2010 da gibts wohl nichts hinzuzufügen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.