muellerman779 Posted October 14, 2010 Share #1 Posted October 14, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]225791[/ATTACH] ..es wird kühler... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 Hi muellerman779, Take a look here Sommerdecke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 14, 2010 Share #2 Posted October 14, 2010 Ganz starker Himmel! Leider fehlt dem Bild unten ein würdiger Abschluss. Hast Du das ganze noch in einer Version mit unten etwas mehr "Skyline" drauf? Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 14, 2010 Author Share #3 Posted October 14, 2010 ...ja, mit einer fürchterlich, abbruchreifen Scheune und einer definitiv unfotogenen, Neon-beleuchteten Autowerkstatt im Vordergrund. Ich wollte halt noch ein Fitzelchen des Abendrots im Bild haben. Zum Ausstempeln der rechten Seite war ich dann zu faul... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 14, 2010 Share #4 Posted October 14, 2010 ...ja, mit einer fürchterlich, abbruchreifen Scheune und einer definitiv unfotogenen, Neon-beleuchteten Autowerkstatt im Vordergrund. Ich wollte halt noch ein Fitzelchen des Abendrots im Bild haben. Zum Ausstempeln der rechten Seite war ich dann zu faul... Der Baum stört mich auch nicht so, den könnte man sogar noch etwas hochstempeln Störender ist das extrem knapp abgeschnittenen Dach unten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 14, 2010 Share #5 Posted October 14, 2010 Der Himmel ist klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 14, 2010 Share #6 Posted October 14, 2010 toller himmel, schöne farbe(n). ich hätte das dach dann auch noch getötet... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 15, 2010 Share #7 Posted October 15, 2010 Advertisement (gone after registration) ...ja, mit einer fürchterlich, abbruchreifen Scheune und einer definitiv unfotogenen, Neon-beleuchteten Autowerkstatt im Vordergrund. ...: Genau das Neonlicht, am besten noch mir Farbverschiebung, hätte im Kontrast zu dem Himmel evtl. so richtig Schub für das Bild entwickelt. Trau Dich einfach etwas rumzuprobieren. Gerade mit der Digi kann ja nichts passieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.