Guest Like an M9 Posted October 11, 2010 Share #1 Â Posted October 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Kommentare, Kritik, ein nettes Wort - alles gerne gesehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2010 Posted October 11, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Des Morgens (I). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nuebe Posted October 11, 2010 Share #2  Posted October 11, 2010 sehr schönes licht....  grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 12, 2010 Share #3  Posted October 12, 2010 Gefällt mir sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted October 12, 2010 Share #4  Posted October 12, 2010 Sehr schönes Bild, finde ich. Natürlich begeistert mich auch das diesige Sonnenlicht, aber auch der tief liegende Horizont. Dieses Bild erinnert mich etwas an mein kürzlich gezeigtes Bild "Allee" (,das du auch kommentiert hast), obwohl der Himmel und das Licht ganz anders sind.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 12, 2010 Share #5  Posted October 12, 2010 schönes Bild, die Stimmung des Morgens kommt gut, der zerkratzte Himmel ist leider unvermeidlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted October 12, 2010 Share #6  Posted October 12, 2010 Schöne Morgenstimmung. Gefällt mir. Die Streifen am Himmel gehören heute schon fast dazu. Das ist halt unser Zeitalter. Wenn sie mal nicht mehr sind,ist unsereWelt nicht mehr in Ordnung.Könnte man glauben. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted October 12, 2010 Share #7  Posted October 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank Euch alle. Ist übrigens aus vier Hochformaten zusammengesetzt. Aber das sieht man der Mini-Forenversion natürlich nicht an. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted October 12, 2010 Share #8  Posted October 12, 2010 Ach wie war es doch schön als der Vulkan spuckte und keine Flugzeuge am Himmel waren.  Schönes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 12, 2010 Share #9  Posted October 12, 2010 ......wer immer wieder schnell mal eben zu seinen Wohnungen nach Mallorca yetten muss, kann nichts gegen die Streifen sagen. Dafür lenken die Streifen von den im Hintergrund stehenden Windkraftwerken etwas ab. Aber schon eine gewaltige Fläche, wenn man da so allein in Ruhe steht und durchs 35er schaut? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted October 12, 2010 Share #10  Posted October 12, 2010 .Aber schon eine gewaltige Fläche, wenn man da so allein in Ruhe steht und durchs 35er schaut?  Ne, viermal hochformatig durchs 75er. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 13, 2010 Share #11  Posted October 13, 2010 Schön! Die Streifen im Himmel gehören unbedingt mit ins Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 13, 2010 Share #12  Posted October 13, 2010 Schön, genau so wie es ist...  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.