Saloti Posted October 10, 2010 Share #1 Posted October 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Später Nachmittag an der Isar / am Sylvensteinspeicher. M9, Elmarit 28mm, ISO 160, Silver Efix Pro Merci für Kommentare.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2010 Posted October 10, 2010 Hi Saloti, Take a look here Herrliche Herbststimmung am Sylvensteinspeicher s/w. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted October 10, 2010 Share #2 Posted October 10, 2010 Das Motiv ist schön das SW finde ich verbesserungswürdig, mir fehlen die hellen Partien Lichter sehe ich gar nicht, etwas zu grau in Summe, darunter leidet die Klarheit der Abbildung. Vll. mal in Lr zu SW wandeln anstatt in Nik, einen Versuch ist es wert. Gruß Matthias PS Auf die Schnelle die Unterseite der Wolke ist zu dunkel geworden:o Mit Lr gemacht, Ich nehms wieder raus wenns Dich stört. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted October 10, 2010 Author Share #3 Posted October 10, 2010 Dank für den Kommentar; habe das Bild überarbeitet, hellere Partien dazugegeben, wirkt besser. Eine Frage der Software ist das eher nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.