Chapelle Posted October 9, 2010 Share #1 Posted October 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Da heute hier in Süddeutschland endlich mal kein Hochnebel war, konnte ich mit meiner Leica X1 losziehen und die wunderbare Lichtstimmung einfangen. Die DNG's wurden in Aperture 3 leicht bearbeitet (Tonwerte). Als Anfänger bin ich schon sehr gespannt auf Eure Kommentare. Gruß, Uwe Hier die Bilder: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2010 Posted October 9, 2010 Hi Chapelle, Take a look here Herbstlich(t). I'm sure you'll find what you were looking for!
andy.we Posted October 10, 2010 Share #2 Posted October 10, 2010 Hallo Uwe, Herzlich willkommen im Leica-Forum, immer her mit Deinen Bilder und "Allzeit gut Licht"! Gruß Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted October 10, 2010 Share #3 Posted October 10, 2010 Hallo Uwe, deine Bilder sind echt klasse für den Start im Leica-Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.