Jump to content

Irres Licht+Herbst=IrreFarben

rbihler

Recommended Posts

Das Licht und die Farben waren tatsächlich so. Die Morgensonne hatte sich gerade vor ein paar Sekunden durch den Nebel "gebrannt" und stand noch ganz ganz tief.

Gefällt mir! War der "Horizont" wirklich schief? Mich stört das etwas, vielleicht bin ich aber diesbezüglich auch nur etwas überempfindlich ge-luf-t worden.. :)

Gefällt mir! War der "Horizont" wirklich schief? Mich stört das etwas, vielleicht bin ich aber diesbezüglich auch nur etwas überempfindlich ge-luf-t worden.. :)

Ja, dachte ich auch, aber ich glaube der Horizont (rechts in der Ecke) ist im Lot. Die Landschaft ist schief. Da muss ma mal mit dem Bauer reden, der hat wahrscheinlich einen Knick im Traktor. :D

Danke für's ansehen.

Das mit dem Horizont ist mir auch aufgefallen. Ich hatte zwar keine Wasserwaage verwendet, aber die Situation ist die:

Am Ende des sichtbaren Weges verläuft dieser nach links und zwar nicht unter 90Grad sondern unter größerem Winkel. Rechts und Links dieses Weges sind die unterschiedlichen Feldfrüchte (Farben) und so hat man in diesem Bild tatsächlich den Eindruck, dass da was schief läuft.

Der Herbst ist ja schon ein "gefundenes Fressen" für den Foveon. :-)

Advertisement (gone after registration)

Das mit dem Horizont ist mir auch aufgefallen. Ich hatte zwar keine Wasserwaage verwendet, aber die Situation ist die:

Am Ende des sichtbaren Weges verläuft dieser nach links und zwar nicht unter 90Grad sondern unter größerem Winkel. Rechts und Links dieses Weges sind die unterschiedlichen Feldfrüchte (Farben) und so hat man in diesem Bild tatsächlich den Eindruck, dass da was schief läuft.

Schiefe Landschaft, so fiese Sachen hält die Natur für den Luf-ler bereit.. :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...