rbihler Posted October 9, 2010 Share #1 Posted October 9, 2010 Advertisement (gone after registration) 28er Elmarit an SD14 Das Licht und die Farben waren tatsächlich so. Die Morgensonne hatte sich gerade vor ein paar Sekunden durch den Nebel "gebrannt" und stand noch ganz ganz tief. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2010 Posted October 9, 2010 Hi rbihler, Take a look here Irres Licht+Herbst=IrreFarben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 10, 2010 Share #2 Posted October 10, 2010 Das Licht und die Farben waren tatsächlich so. Die Morgensonne hatte sich gerade vor ein paar Sekunden durch den Nebel "gebrannt" und stand noch ganz ganz tief. Gefällt mir! War der "Horizont" wirklich schief? Mich stört das etwas, vielleicht bin ich aber diesbezüglich auch nur etwas überempfindlich ge-luf-t worden.. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 10, 2010 Share #3 Posted October 10, 2010 Gefällt mir! War der "Horizont" wirklich schief? Mich stört das etwas, vielleicht bin ich aber diesbezüglich auch nur etwas überempfindlich ge-luf-t worden.. Ja, dachte ich auch, aber ich glaube der Horizont (rechts in der Ecke) ist im Lot. Die Landschaft ist schief. Da muss ma mal mit dem Bauer reden, der hat wahrscheinlich einen Knick im Traktor. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 10, 2010 Share #4 Posted October 10, 2010 für mich ist der horizont grad.... die erde steigt links halt an. farben sind wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 10, 2010 Share #5 Posted October 10, 2010 farben sind wunderbar! Das sehe ich genauso! Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted October 10, 2010 Author Share #6 Posted October 10, 2010 Danke für's ansehen. Das mit dem Horizont ist mir auch aufgefallen. Ich hatte zwar keine Wasserwaage verwendet, aber die Situation ist die: Am Ende des sichtbaren Weges verläuft dieser nach links und zwar nicht unter 90Grad sondern unter größerem Winkel. Rechts und Links dieses Weges sind die unterschiedlichen Feldfrüchte (Farben) und so hat man in diesem Bild tatsächlich den Eindruck, dass da was schief läuft. Der Herbst ist ja schon ein "gefundenes Fressen" für den Foveon. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 10, 2010 Share #7 Posted October 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Das mit dem Horizont ist mir auch aufgefallen. Ich hatte zwar keine Wasserwaage verwendet, aber die Situation ist die:Am Ende des sichtbaren Weges verläuft dieser nach links und zwar nicht unter 90Grad sondern unter größerem Winkel. Rechts und Links dieses Weges sind die unterschiedlichen Feldfrüchte (Farben) und so hat man in diesem Bild tatsächlich den Eindruck, dass da was schief läuft. Schiefe Landschaft, so fiese Sachen hält die Natur für den Luf-ler bereit.. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 10, 2010 Share #8 Posted October 10, 2010 Gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.