hverheyen Posted October 7, 2010 Share #1 Posted October 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Querflöte wurde langweilig und der Berufswunsch ist auch schon durch. Also Freeclimbing ist angesagt. [ATTACH]224654[/ATTACH] E3 mit Leica 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2010 Posted October 7, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Klettermaxe. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted October 7, 2010 Share #2 Posted October 7, 2010 Hi Holger - verweise an der Stelle auf meine anderen Kommentare...! Einmalige Tierbilder - nur: welches Geschlecht trägt das Äffchen da mit sich herum - oder hat`s noch Zeit und kann es sich noch in Ruhe überlegen...? Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 7, 2010 Share #3 Posted October 7, 2010 ...übrigens: Querflöte fand ich besser und außergewöhnlicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 8, 2010 Share #4 Posted October 8, 2010 Hi Holger - verweise an der Stelle auf meine anderen Kommentare...! Einmalige Tierbilder - nur: welches Geschlecht trägt das Äffchen da mit sich herum - oder hat`s noch Zeit und kann es sich noch in Ruhe überlegen...? Ist wohl eine "Sie" . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.