hverheyen Posted October 7, 2010 Share #1 Posted October 7, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]224648[/ATTACH] E3 mit Leica 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2010 Posted October 7, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Mittagsschläfchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
willi1960 Posted October 7, 2010 Share #2 Posted October 7, 2010 Wieder ein echter Verheyen... ... der "kleine" ist aber trotzdem mein Favorit !!! ;-) Ich glaube ich fahre Sontag auch in den Köner Zoo ... haben Geburtstagskineder eigentlich freien Eintritt ???? ;-) Liebe Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 7, 2010 Share #3 Posted October 7, 2010 Erst die Elefanten, jetzt diese Zwei... - Hast Du etwa noch mehr Blattschüsse bei Deinem Zoobesuch gemacht, oder ist bei Dir jeder Schuss ein Treffer..? - Stark!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 7, 2010 Author Share #4 Posted October 7, 2010 aufwachen, oder wer hat hier an die Scheibe geklopft? [ATTACH]224656[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 7, 2010 Share #5 Posted October 7, 2010 Sind schon tolle Bilder, Holger. Studien über die Zeit hin. Von der immer fantastischen Abbildungsleistung und Deinem passenden workflow... muss ich nicht mehr reden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 8, 2010 Share #6 Posted October 8, 2010 Was soll ich da noch sagen,.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.