becker Posted October 4, 2010 Share #1 Posted October 4, 2010 Advertisement (gone after registration) 90 mm M9 DNG;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2010 Posted October 4, 2010 Hi becker, Take a look here Fettiger (gierigere)Zwergotter plus crop. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nafpie Posted October 4, 2010 Share #2 Posted October 4, 2010 Nanu, was ist denn mit Dir los? Du kannst doch PHOTOGRAPHIEREN. Warum stellst Du dann KNIPSbilder ein? Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 4, 2010 Author Share #3 Posted October 4, 2010 Wollte zeigen was cropmässig so geht. Der Crop ist aus dem Bild irgendwie fand ich das beeindruckend Gruß und Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted October 4, 2010 Share #4 Posted October 4, 2010 Wollte zeigen was cropmässig so geht. Axo. Hatte schon befürchtet, das sei 'endlich echte Leica-Photographie'. Hätte ich ins M9-Forum gepackt. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 4, 2010 Share #5 Posted October 4, 2010 Ich nehme an, Du weißt, welchen Spaß man in diesem Falle mit einer D700 und einem flotten AF-Zoom haben könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 4, 2010 Author Share #6 Posted October 4, 2010 Ich nehme an, Du weißt, welchen Spaß man in diesem Falle mit einer D700 und einem flotten AF-Zoom haben könnte. Och, geht doch, dafür waren die Otter mir gegenüber viel lockerer:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 4, 2010 Author Share #7 Posted October 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Meinst Du om dunkeln wär da auch was gegangen okay meins ist auch nicht scharf Rätselbild: Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 4, 2010 Share #8 Posted October 4, 2010 Das habe ich schon mit den 6x6 bildern aus der Rolleiflex gemacht; weil die kein Tele hatte... Aus dem Format konnte man fast alles rausholen. Es bleit aber ein "Notbehelf" who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.