Jump to content

dehnendes kaltblut vor birkengruppe an nervelement

Guest ***

Recommended Posts

Guest gugnie

Nein, nein, .... ich denke, der Draht gehört bei unserem Freund dazu!!

(für mich ist es ohnehin eine senkrecht stehende Stange, weil ich mir Hochformat-Bilder immer 90 Grad nach links oder rechts geneigt, ansehe.)

das wichtige an nervelementen ist, dass man sie nicht ausblenden kann. ;)

Is schon klar.

Nur um nicht missverstanden zu werden: Ich klicke alle deine Bilder an, egal welche Rubrik. Auch wenn ich deine Bildsprache nicht immer teile/verstehe, gehören deine Fotos (für mich) zum Besten/interessantesten was dieses Forum zu bieten hat.

Gruß

Martin

Guest gugnie

An die Aussage von Martin schließe ich mich gern an.....immer mehr als einen Blick wert und (für mich) wiedererkennbare Fotografie. !!

.....immer mehr als einen Blick wert und (für mich) wiedererkennbare Fotografie. !!

echt?

Da sieht man mal wieder, was bei den Leuten so hängen bleibt. Hauptsache anders!:D

Es stimmt natürlich schon, dass bei all den Leuten, die sich mit ihren Bilder viel Mühe geben, solche Querschläger einen gewissen Akzent setzen, insofern vielleicht wirklich eine Bereicherung :-9

Schärfe wird eh totaaaal überbewertet *g*

und bei Deinem lyrischen Talent könntest Du auch

Speisekarten entwerfen,

die lesen sich oft so, wie Deine Titel ;-)

Aber so lange das Essen schmeckt und das Bild gefällt ;)

Guest gugnie
echt?

Da sieht man mal wieder, was bei den Leuten so hängen bleibt. Hauptsache anders!:D

Es stimmt natürlich schon, dass bei all den Leuten, die sich mit ihren Bilder viel Mühe geben, solche Querschläger einen gewissen Akzent setzen, insofern vielleicht wirklich eine Bereicherung :-9

Ja Stephan,

ich meine es so, wie ich sagte. Möglicherweise nicht gerade der halbe Gaul, aber es gibt eine besondere Art zu sehen und das auch im Bild zeigen zu können.Und das spricht mich wirklich an.... meine ganz subjektive Wahrnehmung.

Dieses viel Mühe geben um ein möglichst perfektes Bild ... kann auch ganz schön langweilig sein. Dass eine "künstlerische Arbeit" hängen wir es mal so hoch auf... handwerklich perfekt ist setzt man allgemein voraus. Aber ob es uns allein aus diesem Grund dann anspricht, Emotionen auslöst uns begeistert oder auch abstößt das ist absolut nicht gesagt.

Und von unserem Freund hier, matthias franke,sehen wir hier allermeistens etwas Besonderes, wie ich meine, eine besondere Sehweise die mit der allgemeinen Knipserei und der Begeisterung für ein Summilux oder ein Biogon oder der scharfen Abbildung bis in die Ecken nicht viel zu tun hat.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...