zacher69 Posted October 1, 2010 Share #1 Posted October 1, 2010 Advertisement (gone after registration) R8, 2.8/100, Fuji Reala [ATTACH]223695[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2010 Posted October 1, 2010 Hi zacher69, Take a look here Der Sommer geht. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted October 1, 2010 Share #2 Posted October 1, 2010 Ich hoffe ja noch auf den Oktober. Zum Foto: Schönes Gemälde. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 1, 2010 Share #3 Posted October 1, 2010 Ja - wirklich sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 1, 2010 Share #4 Posted October 1, 2010 Ja, schön, und trotzdem auch eigenartig; wenn man dieses Bild digital gemacht hätte, wäre ein Verriß wegen des Farbrauschens und des Korns nicht ausgeblieben. Haben wir mehr Nachsicht mit den aufwendiger herzustellenden Filmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted October 2, 2010 Author Share #5 Posted October 2, 2010 Ja, schön, und trotzdem auch eigenartig; wenn man dieses Bild digital gemacht hätte, wäre ein Verriß wegen des Farbrauschens und des Korns nicht ausgeblieben. Haben wir mehr Nachsicht mit den aufwendiger herzustellenden Filmen? Erich, das Bild wirkt erst durch sein Rauschen, wie Stefan sagte, als Gemälde. Wenn ich kein Korn haben will, nehme ich die M9. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.