hverheyen Posted September 29, 2010 Share #1 Posted September 29, 2010 Advertisement (gone after registration) [attach]223470[/attach] e3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 Hi hverheyen, Take a look here lachender Hans. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted September 29, 2010 Share #2 Posted September 29, 2010 Toll - lachender Hans in zweifacher Ausführung! Gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 1, 2010 Share #3 Posted October 1, 2010 sehr schöne Detailzeichnung und gute Platzierung der Schärfeebene. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 1, 2010 Share #4 Posted October 1, 2010 Ja, die E3 bringt's immer noch. Frage, Holger: lohnt sich ein Umstieg auf die E5? Oder doch lieber gleich VF und Verzicht auf den einstellbaren Wackeldackel? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 2, 2010 Author Share #5 Posted October 2, 2010 Hallo Erich, ob sich für mich eine E5 lohnt entscheide ich wenn ich sie ausgiebig testen konnte. Vollformat kommt für mich nur in Frage, wenn der Komfort nicht auf der Strecke bleibt. Und da sind dann Canon und Co außen vor, zumal mir die Bildqualität nicht so richtig zusagt. Und ein Umstieg auf ein komplett neues System will ich nicht. Im WW-Winkel-Bereich muss sich Oly mit dem 12-60er nicht hinter den anderen verstecken, im Gegenteil. Und das 2/14-35er von Oly muss man woanders erst suchen. Und der Crop 2 bei Oly ist m.E. Eher förderlich. Und was andere zu diesem System und meiner Art damit umzugehen sagen, interessiert mich nicht die Bohne. Mittlerweile ist mein System rund. Auf ein anderes System steige ich erst um, wenn die Bildqualität der M8.2 deutlich übertroffen wird. Rauschen mögen ander im Fokus halten, ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.