Jump to content

„Salzburg 360 Grad“ Fotoneuinterpretation des historischen Sattler Panoramas


veraikon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich würde mir gerne H.G. Eschs Fotoneuinterpretation des historischen Sattlerpanoramas der Stadt Salzburg von 1829 nochmals anschauen.

In der neuen LFI ist eine Ausstellung des Panoramas in Hamburg erwähnt. Weiss jemand zufällig wann und wo ?

H.G Eschs HP und die Suche in gurgel schweigen sich darüber aus.

 

 

Moloch und barockes Juwel - Nachrichten auf salzburg.com - Salzburger Nachrichten

Land Salzburg - Meldung der Landeskorrespondenz

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hamburg ist erst 2011 dran; die genauen Daten werden noch bekanntgegeben. Nach Salzburg und Köln ist erst einmal Wien an der Reihe (25. Oktober bis 8. November).

Danke - HH wäre mir lieber gewesen - nach Wien komme ich leider nicht so schnell :(

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...