Jump to content

M9 Meinungen


Recommended Posts

Servus Klaus,also ich habe ja auch laaange überlegt,ob ich mir die M9 leisten sollte oder nicht. Zuvor hatte ich eine Nikon D300,aber irgendwas gefiel mir nicht an der Qualität der Fotos. Nun gut,ich hab sie mir dann bestellt,ein halbes Jahr gewartet und vor knapp drei Monaten bekommen. Dazu ein 35er Summarit und los gings.

Jetzt weiß ich auch,was mir all die Jahre an meinen Fotos gefehlt hat,die Brillanz. Diese brutale Schärfe und Schönheit der Bilder haut mich immer wieder um,einfach klasse. Das einzige proplem hatte ich mit meinem Akku,der wurde zu schnell leer,wurde aber schnell und anstandslos ersetzt.Ansonsten läuft die M9 bis jetzt wie ein Schweitzer Uhrwerk. Also ich kann dir nur dazu raten,man kauft sich ja eine Leica auch nicht alle zwei bis drei Jahre. Wirst sehen,das ist ein ganz tolles Gerät.Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Gruß, örni

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...