Jump to content

Café in Baden-Baden

Olyleica

Recommended Posts

Gefällt mir auch super - wobei meine Augen bei der Frage: "Ganzer Kopf oder weniger Glas" eine recht eindeutige Antwort hätten - Ob ein Ausrichten aber in der Situation überhaupt möglich gewesen ist, glaub ich kaum (..haste vermutlich von "unterm Tisch" aus der Hüfte geschossen, oder..?) - insofern: Stark!

LG, Dirk

Nachdem es hier üblich ist, Photobuchratschläge zum perfekten Bild tröpfchenweise einzuträufeln, möchte auch ich meine zwei, drei angelesenen Bemerkungen weitergeben: Die Dame ist nicht im goldenen Schnitt, hat abgeschnittene Beine und Finger, vom Kopf ganz zu schweigen, sie schaut gegen die Leserichtung, in den kleineren Bildteil und zudem zum Bild hinaus, die Tischkante ist leider mittig, die Perspektive von unten herauf, die Bewegung verwischt.

Wie kann ich nur ein solches Bild gut finden, besonders in den Farben und der Raumbegrenzung?

str.

Wie immer, bestens formuliert! Ich kann mich dem nur anschliessen. Kommt bei mir eher wie ein Zufallsprodukt rüber. Zur Frau kann ich nur sagen: Was für ein undezentes abstehendes Hinterteil...völlig unvorteilhaft getroffen.

who

Die Regeln zu brechen ist ja wohl notwendig, um wirklich aussergewöhnliche Photos zu erzielen. Hier gefällt mir besonders die sichelich nicht orhodoxe Asymetrie mit dem eigentlichen "Hauptmotiv" quasi aus dem Rahmen flüchtend und einem überwiegenden eher "langweiligen" Rest des Bildes. Sehr gelungenes Bild, aber sicherlich auch sehr stark von der visuellen Qualität des Models abhängig. Glückwunsch wenn es Zufall und insbesondere wenn es das nicht war.

Die Regeln zu brechen ist ja wohl notwendig, um wirklich aussergewöhnliche Photos zu erzielen. Hier gefällt mir besonders die sichelich nicht orhodoxe Asymetrie mit dem eigentlichen "Hauptmotiv" quasi aus dem Rahmen flüchtend und einem überwiegenden eher "langweiligen" Rest des Bildes. Sehr gelungenes Bild, aber sicherlich auch sehr stark von der visuellen Qualität des Models abhängig. Glückwunsch wenn es Zufall und insbesondere wenn es das nicht war.

...:D

Man kann alles erklären..., wenn man will.

who

Advertisement (gone after registration)

Also ich finde ein typisches Männerbild! Hübsche Frau mit sexy Hinterteil!

Da würd ich dann auch mit der Kamera das Bild verwackeln! :D

Aber dieses Bild zeigt nicht nur das was wir sehen, sondern auch das wie der Fotograf sich in der Situation fühlt! Intuitiv den Auslöser gedrückt, spontan, in der Hoffnung einen tollen Fang zu machen! Und die Intensität mit der dieses Bild diskutiert wird ist doch das höchste Lob und die Anerkennung für den Fotografen!

Also Chapeau für dieses Meisterwerk des Lebens! :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...