Guest wolf-der-finsternis Posted September 18, 2010 Share #1 Posted September 18, 2010 Advertisement (gone after registration) auf dem weg zur strambe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2010 Posted September 18, 2010 Hi Guest wolf-der-finsternis, Take a look here herbst. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted September 18, 2010 Share #2 Posted September 18, 2010 Wenn alles scharf ist und viel drauf, ist nichts wichtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 18, 2010 Share #3 Posted September 18, 2010 Wenn alles scharf ist und viel drauf, ist nichts wichtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted September 18, 2010 Share #4 Posted September 18, 2010 Wenn alles scharf ist und viel drauf, ist nichts wichtig. :Dmir gefällt so das bild,wichtig ist es mir wiederum nicht,doch was ist wichtig bei einem bild? ich hab mal ein lied geschrieben.. und da ist folgender satz :menschen ,sie sehen,doch sie sind blind was ich damit sagen möchte,das unwichtige dinge vielleicht wichtig sind....****grins*** jetzt könnte ich einen kilometer langen kommentar dazu schreiben,doch das hätte dann mit dem foto nix zu tun jedenfalls danke für dein feedback:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.