agrefrath Posted September 9, 2010 Share #1 Posted September 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Freue mich über Kommentare. Merci Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2010 Posted September 9, 2010 Hi agrefrath, Take a look here immer der Sonne entgegen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Lmax Posted September 9, 2010 Share #2 Posted September 9, 2010 Bin ich völlig alleine, wenn ich auf dem Bild irgendwelche Schärfe suche? Nix für ungut! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted September 9, 2010 Share #3 Posted September 9, 2010 Freue mich über Kommentare. Merci Hier ging etwas gründlich schief. Das Bild wurde während der Bearbeitung vermutlich ziemlich stark verkleinert und anschließend wieder vergrößert - die "Treppchen" und die Unschärfe (wahrscheinlich besser: fehlende Netto-Bildinformation) deuten jedenfalls darauf hin. Das Vergrößern und Verkleinern von Fotos im Bildbearbeitungsprogramm bringt meistens einen Verlust an Bildinformationen mit sich. Die M8 kann auf jeden Fall mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted September 9, 2010 Share #4 Posted September 9, 2010 Bin ich völlig alleine, wenn ich auf dem Bild irgendwelche Schärfe suche? Nix für ungut! Lenn ....nein, aber hier kann man schon deutlich jedes einzelne Pixel zählen. Entweder es wurde so stark vergrößert (Ausschnitt,Crop), oder übermäßig komprimiert. Ich würde sagen neuer Versuch neues Glück. Das Motiv finde ich sehr witzig, eigentlich ein schöner Schnappschuß. Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 9, 2010 Share #5 Posted September 9, 2010 Hallo, danke für den Lacher. Das Tierchen, wie es da steht, ist der Hit und danke fürs zeigen. Was die Qualität angeht, so liegt wohl ein ein Problem vor. Aber dazu habe nicht nur ich schon etwas unter Deine Bilder von der Regatta geschrieben. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/139898-regatta.html Was mich nur wundert: Deine frühren Bilder sind doch nicht so extrem gepixelt? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
agrefrath Posted September 10, 2010 Author Share #6 Posted September 10, 2010 sorry. ich korrigiere das noch. Bislang hatte ich aus Capture one jpg's produziert. Die hier habe ich nun mit Aperture gemacht. Aber ich scheine das nicht richtig zu machen. Obwohl der Export "Arbeitskopie" gar nicht so schrecklich viele Optionen offenlässt. ... grübelgrübel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.