hverheyen Posted September 6, 2010 Share #1 Posted September 6, 2010 Advertisement (gone after registration) im Jagdflug [ATTACH]219759[/ATTACH] Macht2 mit 90er Elmarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2010 Posted September 6, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Hornisse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted September 6, 2010 Share #2 Posted September 6, 2010 Naja... ...ich schreibe mal einfach:"...für ne M ganz gut." Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 6, 2010 Author Share #3 Posted September 6, 2010 Naja... ...ich schreibe mal einfach:"...für ne M ganz gut." Grüße, Thomas. ja, wie Nagel mit der Zange in die Wand kloppen Die E3 mit langer Tüte war ca 100km weiter nördlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 6, 2010 Share #4 Posted September 6, 2010 Ich hatte schon geahnt, dass du am WE unterwegs warst. Warst du an der Mosel. Lt. Google Earth wäre das ca. 100km südlich von dir Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 6, 2010 Share #5 Posted September 6, 2010 Hallo Holger, hättest ja wenigstens Deinen Visoflex mitnehmen können! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 6, 2010 Author Share #6 Posted September 6, 2010 Ich hatte schon geahnt, dass du am WE unterwegs warst.Warst du an der Mosel. Lt. Google Earth wäre das ca. 100km südlich von dir genauer in Gönnersdorf G ein Eifeldörfchen mit endemischer Augenfliege "Eudorylas goennersdorfensis" aber das Tierchen zu fotografieren (ca 2mm groß und selten) ist mir noch nicht gelungen. aber es gibt hier Magerwiesen mit Kuhschellen und Orchideen, sowie seltene Schmetterlinge, die als Raupen in Ameisenbauten aufwachsen und diese so täuschen, dass sie mitversorgt werden. Erst nach dem Schlüpfen muss es zügig gehen, sonst ist das kurze Leben schon wieder vorbei und sie enden als Ameisenfutter. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 6, 2010 Author Share #7 Posted September 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, hättest ja wenigstens Deinen Visoflex mitnehmen können! Gruß Thomas das Teil werde ich wohl in der Eifel deponieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 6, 2010 Author Share #8 Posted September 6, 2010 und noch ein 100%- Ausschnitt [ATTACH]219866[/ATTACH] Macht2 mit 90er Elmarit, Freihand und immer druff Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 6, 2010 Share #9 Posted September 6, 2010 Wird nich besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.