Olyleica Posted September 5, 2010 Share #1 Posted September 5, 2010 Advertisement (gone after registration) G1/Elmarit R-135 mit Elpro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2010 Posted September 5, 2010 Hi Olyleica, Take a look here Krokus. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted September 5, 2010 Share #2 Posted September 5, 2010 Malerisch schön! Mit der Komposition bin ich nicht ganz einverstanden - Geschmacksache halt. Ich meine, das Bild gewinnt entweder im quadratischen Format, wenn Du rechts was wegnimmst, oder im rechteckigen Format, wenn Du oben was wegnimmst. Ich würde das Quadrat wählen. Nochwas: Dieses Bild könnte für die Präsentation im Web einen dezenten schwarzen Rahmen vertragen, der die Farben noch mehr leuchten lässt - etwa so wie bei Deinen Karwendel-Bildern. Die Linie muss ja nicht unbedingt weiß sein ... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 5, 2010 Share #3 Posted September 5, 2010 Hallo Helmuth, phantasievoll schön! Ab an die Wand damit... Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted September 5, 2010 Author Share #4 Posted September 5, 2010 Malerisch schön! Mit der Komposition bin ich nicht ganz einverstanden - Geschmacksache halt. Ich meine, das Bild gewinnt entweder im quadratischen Format, wenn Du rechts was wegnimmst, oder im rechteckigen Format, wenn Du oben was wegnimmst. Ich würde das Quadrat wählen. Nochwas: Dieses Bild könnte für die Präsentation im Web einen dezenten schwarzen Rahmen vertragen, der die Farben noch mehr leuchten lässt - etwa so wie bei Deinen Karwendel-Bildern. Die Linie muss ja nicht unbedingt weiß sein ... ;-) Vielen Dank für Deine Kritik! Es würde mich sowieso einmal interessieren, wann welcher Rahmen passt! So habe ich einen Thread eröffnet, der sich mit dieser Problematik befasst! http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitale-nachbearbeitung/139266-wann-passt-welcher-rahmen.html#post1438489 Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 5, 2010 Share #5 Posted September 5, 2010 Hi, wenn schon überhaupt.............. [ATTACH]219635[/ATTACH] würde es mir persönlich so besser gefallen. Aber Rahmen sind so eine Sache, passen oft nicht. Für die Bilder an der Wand schneide ich meine Passepartouts selbst, und treffe auch da nicht immer sofort den richtigen, ein Feld über dass sich trefflich diskutieren lässt........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted September 5, 2010 Share #6 Posted September 5, 2010 Rahmen hin - Rahmen her...ich finde das Foto richtig gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 5, 2010 Share #7 Posted September 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Sowas gefällt mir! ... und dies außerordentlich gut Danke Helmut für's zeigen. Gruß Reiner PS.: Wo hast du in dieser Zeit "Kroküsse" her ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted September 6, 2010 Author Share #8 Posted September 6, 2010 PS.: Wo hast du in dieser Zeit "Kroküsse" her ??? Bei uns im Schwarzwald geht alles ein bisschen langsamer! Nicht die Krokusse! Sondern bis ein Bild fertig ist und dann endlich eingestellt wird! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.