Jump to content

Krokus

Olyleica

Recommended Posts

Malerisch schön!

Mit der Komposition bin ich nicht ganz einverstanden - Geschmacksache halt. Ich meine, das Bild gewinnt entweder im quadratischen Format, wenn Du rechts was wegnimmst, oder im rechteckigen Format, wenn Du oben was wegnimmst. Ich würde das Quadrat wählen. Nochwas: Dieses Bild könnte für die Präsentation im Web einen dezenten schwarzen Rahmen vertragen, der die Farben noch mehr leuchten lässt - etwa so wie bei Deinen Karwendel-Bildern. Die Linie muss ja nicht unbedingt weiß sein ... ;-)

Malerisch schön!

Mit der Komposition bin ich nicht ganz einverstanden - Geschmacksache halt. Ich meine, das Bild gewinnt entweder im quadratischen Format, wenn Du rechts was wegnimmst, oder im rechteckigen Format, wenn Du oben was wegnimmst. Ich würde das Quadrat wählen. Nochwas: Dieses Bild könnte für die Präsentation im Web einen dezenten schwarzen Rahmen vertragen, der die Farben noch mehr leuchten lässt - etwa so wie bei Deinen Karwendel-Bildern. Die Linie muss ja nicht unbedingt weiß sein ... ;-)

Vielen Dank für Deine Kritik!

Es würde mich sowieso einmal interessieren, wann welcher Rahmen passt!

So habe ich einen Thread eröffnet, der sich mit dieser Problematik befasst!

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitale-nachbearbeitung/139266-wann-passt-welcher-rahmen.html#post1438489

Hi,

wenn schon überhaupt..............:rolleyes:

[ATTACH]219635[/ATTACH]

würde es mir persönlich so besser gefallen.

Aber

Rahmen sind so eine Sache, passen oft nicht.

Für die Bilder an der Wand schneide ich meine Passepartouts selbst,

und treffe auch da nicht immer sofort den richtigen, ein Feld über dass

sich trefflich diskutieren lässt...........:D

Gruß

Horst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...