hverheyen Posted September 2, 2010 Share #1 Posted September 2, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]219220[/ATTACH] E3 mit langer Tüte Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2010 Posted September 2, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Wiedehopf. I'm sure you'll find what you were looking for!
FrancoC Posted September 2, 2010 Share #2 Posted September 2, 2010 Hallo Holger Was ist das für ein Raster im Hintergrund? Das stört mich doch etwas. Maschendraht weichgezeichnet? Das lenkt mich vom Motiv sehr ab. Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 2, 2010 Author Share #3 Posted September 2, 2010 Hallo Holger Was ist das für ein Raster im Hintergrund? Das stört mich doch etwas. Maschendraht weichgezeichnet? Das lenkt mich vom Motiv sehr ab. Gruß, Thorsten ja, Maschendraht. Ich habe immer noch nicht den Mut, eine Drahtschere mit in den Zoo zu nehmen. Will ja schliesslich nicht meine Jahreskarte gefährden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted September 2, 2010 Share #4 Posted September 2, 2010 ja, Maschendraht. Ich habe immer noch nicht den Mut, eine Drahtschere mit in den Zoo zu nehmen. Will ja schliesslich nicht meine Jahreskarte gefährden feigling! grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 3, 2010 Share #5 Posted September 3, 2010 Ich habe mal den Draht weggeschnitten ;-) Grüße, Thomas. [ATTACH]219284[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 3, 2010 Author Share #6 Posted September 3, 2010 gut gemacht, Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted September 3, 2010 Share #7 Posted September 3, 2010 Advertisement (gone after registration) woh..... bin schwer beeindruckt! grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.