Olyleica Posted September 2, 2010 Share #1 Posted September 2, 2010 Advertisement (gone after registration) M8/50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2010 Posted September 2, 2010 Hi Olyleica, Take a look here Kommt ein Vogel geflogen. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted September 2, 2010 Share #2 Posted September 2, 2010 hat auf seinem Weg aber einen ziemlichen Schi... hinterlassen Das Bild ist gut und gefällt mir, der Sensordreck fällt mir deshalb auf, weil ich seit eben auch so einen Flecken auf dem Chip habe... Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted September 2, 2010 Author Share #3 Posted September 2, 2010 Danke Holger für Deinen Kommentar! Übrigens ist man von Olympus schon verwöhnt, wenn man sich mit den schmutzigen Sensoren der M-Digis herumärgern muss. Auch bei meiner E-1 kein Thema! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 2, 2010 Share #4 Posted September 2, 2010 Eine tolle Komposition. Leider ist es wohl beim Heraufladen ziemlich beschädigt worden. Das Bild hat Artefakte an den Kanten und vor allem um den Vogel herum, die mich ziemlich ablenken. Dafür ist es auch nur ewa 34 kB gross. Es wäre besser gewesen, das Bild vor dem Heraufladen auf die zugelassene Grösse herunter zu rechnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 3, 2010 Share #5 Posted September 3, 2010 Ich hab's leider nur ohne Vogel. Den hätte ich aber einfach auf den Sensordreck geschoben. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted September 3, 2010 Author Share #6 Posted September 3, 2010 Ein nächster Versuch! Das mit dem automatischen Komprimieren ist schon nervend! Und das fliegende etwas in der rechten Bildhälfte ist ausnahmsweise kein Sensordreck! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 3, 2010 Share #7 Posted September 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Das ist nun viiiiel besser. Die klaren scharfen Kanten und knalligen Farben kommen so sehr gut zur Geltung. Vielleicht auf der linken Seite noch etwas beschneiden, um die Stirnseite des Gebäudefügels zu entfernen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted September 3, 2010 Share #8 Posted September 3, 2010 Das ist nun viiiiel besser. Die klaren scharfen Kanten und knalligen Farben kommen so sehr gut zur Geltung. Stimmt - klasse Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 3, 2010 Share #9 Posted September 3, 2010 Viel besser. Ich mag Himmelbilder. Mehr davon. Gruß Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.