hverheyen Posted September 1, 2010 Share #1 Posted September 1, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]218983[/ATTACH] mit Macht2 in der City (28er S'Cron) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2010 Posted September 1, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Nische. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted September 1, 2010 Share #2 Posted September 1, 2010 Der obere Teil mit dem roten und blauen Grafitti wech, Ausschnitt nur mit dem Blatt und dem grünen Grafitti und ich hab nichts zu meckern. Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted September 1, 2010 Share #3 Posted September 1, 2010 Der obere Teil mit dem roten und blauen Grafitti wech, Ausschnitt nur mit dem Blatt und dem grünen Grafitti und ich hab nichts zu meckern. Hallo, nein, gerade der Übergang von den unscharfen rot-blauen Graffiti über das Hellgrün des unteren Graffito zu dem zarten Grün der Pflanze macht das Bild interessant, vor allem wenn man sich zur eigentlichen Bildaussage erst durchscrollen muss. Ich find's prima. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.