Guest Henri Klein Posted September 1, 2010 Share #1 Posted September 1, 2010 Advertisement (gone after registration) 21mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2010 Posted September 1, 2010 Hi Guest Henri Klein, Take a look here # 1035,3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Henri Klein Posted September 6, 2010 Share #2 Posted September 6, 2010 71 nicht-kommentare find ich geil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 6, 2010 Share #3 Posted September 6, 2010 Völlig genial! Ein hochgradig dominanter Vordergrund umrahmt ein Etablissement, welches den Charme einer 1975er ostdeutschen Milchbar hat. Der leichte Rechtsdrall unterstreicht den morbiden Charakter dieses Fotokunstwerkes ungemein. Gut gesehen oder drapiert, das weiße Kabel, welches symbolisch die Vitalis des Bildes darstellt! Und die Wahl des 21ers ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Wie schlecht wäre es mit einem 50er geworden... ...nicht auszudenken. Hochachtungsvoll, T. Böder. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted September 6, 2010 Share #4 Posted September 6, 2010 schön. die stelle mit der ostdeutschen milchbar fand ich besonders gelungen. du darfst jetzt immer noch mal meine bilder zusammenfassen. hoffe, du hast auch an die sternchen gedacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 6, 2010 Share #5 Posted September 6, 2010 schön. die stelle mit der ostdeutschen milchbar fand ich besonders gelungen. du darfst jetzt immer noch mal meine bilder zusammenfassen. hoffe, du hast auch an die sternchen gedacht. Danke für den Tipp mit den Sternchen, die sehe ich heute zum ersten Mal. Wie lange gibts die schon?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted September 6, 2010 Share #6 Posted September 6, 2010 seit heute. und wo sind jetzt meine sterne? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 6, 2010 Share #7 Posted September 6, 2010 Advertisement (gone after registration) seit heute. und wo sind jetzt meine sterne? Erledigt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted September 6, 2010 Share #8 Posted September 6, 2010 :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.