hverheyen Posted August 27, 2010 Share #1 Posted August 27, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]218089[/ATTACH] mit Macht und 50er S'Cron rangepirscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2010 Posted August 27, 2010 Hi hverheyen, Take a look here über den Dächern von Köln. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 27, 2010 Author Share #2 Posted August 27, 2010 [ATTACH]218092[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
muewo P. Posted August 27, 2010 Share #3 Posted August 27, 2010 Super,Holger! Bei uns gibt es leider nicht so hohe Gebäude. Auch wenn es sie gäbe,schaffte ich es nicht, so ein Foto zu machen. Gruß von der Küste Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 27, 2010 Author Share #4 Posted August 27, 2010 dafür könnt ihr schon Mittwochs sehen, wer Sonntag zu Kaffee und Kuchen kommt keine Angst, klettern war hier nicht erforderlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 27, 2010 Share #5 Posted August 27, 2010 Hallo Holger, ne, wohl eher auf der Brücke. Könnte mit "Schiet Wetter", der Autakt zu einer Serie über Kölner Tauben werden. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/137602-schiet-wetter.html Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 27, 2010 Author Share #6 Posted August 27, 2010 Hallo Holger, ne, wohl eher auf der Brücke. Gruß Thomas Mönsch, verrat doch nicht alles Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruderwind Posted August 27, 2010 Share #7 Posted August 27, 2010 Advertisement (gone after registration) #2 gefällt mir besonders. Danke fürs Zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 27, 2010 Share #8 Posted August 27, 2010 Zu Bild 2 fiel mir spontan "Kilroy was here!" Die Taube guckt auch so investigativ. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 27, 2010 Share #9 Posted August 27, 2010 Schick! Aber in 2 muß Du noch das rote Auge entfernen Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted August 28, 2010 Share #10 Posted August 28, 2010 Hallo Holger Mir gefällt das obere sehr gut. Man hat nicht den Eindruck als würde in unmittelbarer Nähe der Taube ein Mensch einfach so stehen können. Ob die Taube wohl Ausschau nach Grace Kelly hält? Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 28, 2010 Author Share #11 Posted August 28, 2010 Danke Euch, Ja der Eindruck sollte halt so sein. Kopfkino beim Betrachter ist gewollt. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
muewo P. Posted August 29, 2010 Share #12 Posted August 29, 2010 Holger, Du hast Recht mit dem platten Land.Die höchsten Erhebungen sind die Deiche. Aber ich kenne mich auch mit Bergen und Hochhäusern in Köln aus,denn wir sind aus dem Sauerland (ca.70 Km östlich von Köln) nach Ostfriesland ausgewandert,um unsere Pension bzw.Rente zu "verprassen". In unserer Nachbarschaft wohnen einige der "grauhaarigen Fraktion" aus NRW. Und wir alle erleben,dass es sich lohnt, hier an der Küste in Lebensqualität zu investieren. Gruß ins Rheinland Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.