hverheyen Posted August 27, 2010 Share #1 Posted August 27, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]218074[/ATTACH] Macht mit 50er S'cron, 100%- Auschnitt, ISO 320 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2010 Posted August 27, 2010 Hi hverheyen, Take a look here schiet Wetter. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted August 27, 2010 Share #2 Posted August 27, 2010 Sieht ja wirklich "begossen" aus. Lustig auch der "Augenausdruck". Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 27, 2010 Share #3 Posted August 27, 2010 Hallo Hoger, sieht ja aus wie ein begossener Pudel. Ziemlich zerrupft! Das Bild sieht gut aus. Im Hintergrund der rote Zug, die Vorderkannte des Geländers noch mit im Bild, es ist nass und mittendrin die Taube. Dein Bild spiegeld das Mistwetter wieder und man kann sich in das Bild reindenken. Da jetzt vorbeizulaufen und klatschnass und kalt zu werden. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 27, 2010 Share #4 Posted August 27, 2010 ...Im Hintergrund der rote Zug, die Vorderkannte des Geländers noch mit im Bild, es ist nass und mittendrin die Taube. Dein Bild spiegeld das Mistwetter wieder und man kann sich in das Bild reindenken. Da jetzt vorbeizulaufen und klatschnass und kalt zu werden... Thomas, Du hast genau die Worte (und Bildelemente) benannt, die mir klar machen, warum mir das Bild gut gefällt. Da muss ich noch dran arbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 27, 2010 Share #5 Posted August 27, 2010 Hallo Alex, mußt Du nicht! Schreib einfach das auf, was Dir beim beim Betrachten mit in den Sinn kommt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 28, 2010 Share #6 Posted August 28, 2010 sorry find ich eklig:p Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 1, 2010 Author Share #7 Posted September 1, 2010 Advertisement (gone after registration) sorry find ich eklig:p weshalb? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.