schmahli96 Posted August 26, 2010 Share #1 Posted August 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Der Loró Parque ist der einzigste Zoo auf Tenerifa überhaupt. C-Lux 1 Am Eingang begegneten uns wunderschöne Feuerlibellen. [ATTACH]217961[/ATTACH] Danach gab es eine klasse Show der Orcas. [ATTACH]217962[/ATTACH] [ATTACH]217963[/ATTACH] [ATTACH]217964[/ATTACH] [ATTACH]217965[/ATTACH] Jetzt aber schnell zur Delphinshow. [ATTACH]217968[/ATTACH] [ATTACH]217966[/ATTACH] [ATTACH]217967[/ATTACH] Ich werde noch ein paar Bilder später einstellen, von der Orchideensammlung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2010 Posted August 26, 2010 Hi schmahli96, Take a look here Loró Parque auf Tenerifa. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted August 26, 2010 Share #2 Posted August 26, 2010 Den Zeitpunkt wann man den Auslöser zu drücken hat hast Du drauf, gut gemacht. Die Qualität der Bilder sagt mir leider nicht so zu. Das gleißende Licht der Mittagssonne solltest Du meiden. Grüße Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted August 26, 2010 Author Share #3 Posted August 26, 2010 Danke für Dein Kommentar. Danke mit dem Tipp der Mittagssonne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 26, 2010 Share #4 Posted August 26, 2010 Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das sind alles recht schlimme Urlaubsbilder. Die mögen zwar für dich einen Erinnerungswert haben, aber ansonsten sind sie recht nichtssagend. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 26, 2010 Share #5 Posted August 26, 2010 Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das sind alles recht schlimme Urlaubsbilder.Die mögen zwar für dich einen Erinnerungswert haben, aber ansonsten sind sie recht nichtssagend. Grüße, Thomas. Vielleicht sollte genau das der Sinn der Serie sein. Profanes als Profanes dargestellt. Das machen einige hier, die obendrein noch Lorbeeren dafür kassieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted August 26, 2010 Share #6 Posted August 26, 2010 Das machen einige hier, die obendrein noch Lorbeeren dafür kassieren. Das macht die Sache nur noch schlimmer. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 27, 2010 Share #7 Posted August 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das sind alles recht schlimme Urlaubsbilder.Die mögen zwar für dich einen Erinnerungswert haben, aber ansonsten sind sie recht nichtssagend. Grüße, Thomas. Thomas, das sollte ja wohl "nur" eine kleine Geschichte in Bildern sein, eine Serie, wie man hier immer wieder mal liest, auch um die mindere Qualität einzelner Fotos zu "entschuldigen", die sich in einer Serie aber ganz gut anschauen lassen. Deine Kritik finde ich trotz der etwas harten Wortwahl ("recht schlimme Urlaubsbilder") als konstruktiv. Sie trifft einen wahren Kern und regt - auch den jungen Daniel - zum Reflektieren über seine Fotowerke an. Das ist das EINERSEITS. Zum ANDERERSEITS: Je nach den manchmal hier angelegten Maßstäben bleibt gar nicht mehr so viel an "Material" übrig, das des Einstellens als würdig befunden werden könnte. Da auch ich nicht zu den Meisterfotografen mit höherem Anspruch gehöre, habe ich es längst aufgegeben, Fotos außer in der Rubrik "Umsonstiges" oder z.B. "Schmetterlings-Thread" einzustellen. Letzte Bemerkung: Ich genieße die Fotos der wirklichen Könner in diesem Forum, versuche auch, hier und da etwas abzuschauen und mich inspirieren zu lassen. Aber ich sehe auch gerne die zahlreichen Bilder der anderen Fraktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 27, 2010 Share #8 Posted August 27, 2010 Daniel sollte sich auf keinen Fall entmutigen lassen. Wer sich vorstellen kann, wie schwer es ist Tiere in Bewegung mit der lahmen Kompaktknipse zu erwischen, kann sich ja vielleicht auch den Stolz des jungen Fotografen über die gelungenen Schnappschüsse vorstellen. Auch wenn diese nun nicht die Meisterfotos sind. Aber ich habe hier schon Schlimmeres gesehen. Also Daniel, ran an den Speck. Man lernt nie aus und der Erfolg will erkämpft werden schöne WE Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 28, 2010 Share #9 Posted August 28, 2010 ... der Erfolg will erkämpft werden Genau. Weiterkämpfen! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 31, 2010 Share #10 Posted August 31, 2010 Hallo Daniel, die Bilder von den Orcas gefallen mir hier am besten. Und davon das Bild durch die Menschenmenge in das Aquarium hinein. Hier machen es besonders die gelben Kappen, die einen guten Kontrast ergeben und das Bild nicht langweiling erscheinen lassen. Aber ich weiß ja was Du fotografisch draufhaben kannst. Die beiden Bilder die Du mir per E-Mail zugesendet hast sprechen Bände. Also laß es krachen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.