Jump to content
Sign in to follow this  
Guest maddoc2003jp

Kollektives Warten im leichten Regen ...

Recommended Posts

Guest maddoc2003jp

Advertisement (gone after registration)

... auf dem Nachhauseweg. M2 / 35mm Summilux-M / Tri-X

 

/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=http://www.pbase.com/gsamj/image/126387683.jpg&key=12878087525e933ca210bfbe934b09931d07d23d81a813ce4cd8e5885cea3216">

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die Anordung der Regenschirme und deren Dominanz im Bild machen es hier für mich. Und trotzdem möchten sich mir als Betrachter die Regenschirme als Hauptmotiv nicht aufdrängen und lassen auch dem Umfeld und den Menschen Raum.

 

Kurz: Mir gefällts!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

die Anordung der Regenschirme und deren Dominanz im Bild machen es hier für mich. Und trotzdem möchten sich mir als Betrachter die Regenschirme als Hauptmotiv nicht aufdrängen und lassen auch dem Umfeld und den Menschen Raum.

 

Kurz: Mir gefällts!

 

Recht hat er!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss zugeben, ich habe eine Weile gebraucht. Die Schirme lenken schon etwas ab

, aber nach längerem und mehrmaligem Hinsehen wirkt es dann auch auf mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest maddoc2003jp

Vielen Dank noch einmal !!

 

Ob der Anordnung / Dominanz der Schirme war ich mir auch etwas unsicher, eure Kommentare waren sehr hilfreich.

 

Grüsse,

 

Gabor

Share this post


Link to post
Share on other sites

möglicherweise hätte man mehr aus der Sitation herausholen können die

Stimmung ist m.E. jedoch überaus gut eingefangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy